Hereingefunden habe ich über die EGSA, wo ich seit kurzem Mitglied bin. Nach allen möglichen und unmöglichen Haustieren bin ich seit Februar stolzer Besitzer von noch ganz jungen 1.2 Thamnophis sirtalis parietalis. Also noch Neuling.
Vorher hatte ich schon so alle mögliche, unmögliche Haustiere, ohne ging bei mir nie.
Kurz zu mir: Bin 50 Jahre jung, wohne in Leipzig, bin ziemlich ausgeflippt und nicht ganz 'normal' *ggg*
Hobbys ansonsten: Musik, American Football, Geschichte uva.
Einfach Fragen fragen!
Und jetzt werde ich mich erstmal hier überall reinlesen...
Da hier alle verrückt nach Bildern sind, wäre es schön wenn du uns von deinen Tieren und deinem Terrarium einen kleinen Auszug nicht vorenthalten würdest .
Jo, paar Fotos suche ich mal noch raus. Ein paar kleine Schnappschüsse von meinen Strumpfis (und mir) finden sich auf meinem MySpace-Profil http://www.myspace.com/baenscher. Hier erfährt man auch noch so einiges mehr über mich. Nicht erschrecken ... *lach*
Noch mehr freut mich dass ich in Sachen Musik nicht der einzige bin der in diese Richtung geht. Hab gerade mal die Bilder durchgesehen auf deiner MySpace Seite
schick schick schick was sich da tummelt.
In Flames, Alice Cooper, In Extremo usw
natürlich habe ich auch deine Tiere gesehen. Sehr schöne Exemplare und offensichtlich auch nicht zimperlich was das Fressen angeht.
Gott sei Dank bin ich nicht mehr der einzige "Verrückte" hier bbb15 bbb15 bbb15 bbb15
Zitat von dirkwarneckeNoch mehr freut mich dass ich in Sachen Musik nicht der einzige bin der in diese Richtung geht.
Ooooch Dirk, das ist nur ein seeeehr gaaanz kleiner Teil aus meinem Musikgeschmack... Und nur ein Ausschnitt aus dem letzten Konzertjahr. Ein Monat ohne ein und mehr Konzi geht bei mir eigentlich nicht... *lach*
Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna? (Sorry, das war jetzt bestümmt Schleichwerbung, auweia.)
Hinsichtlich Fressen sind meine Drei wirklich nicht zimperlich.
auch von mir ein Willkommen in dieser illustren Runde.
Denk immer daran: Bei Thamnopis liegt der Suchtfaktor bei 100%.
Nicht das Du als grüner Geselle Ärger wegen Sucht bekommst. bbb14
Gruß
Konrad
PS: Die Musi von InExtremo, Schandmaul u.a. ist auch Super. Meine Freundin verkauft MA Szene Klamotten und Zubehör in ihrem Laden. Auf dem Weg kam ich an diese Musik.
Oooch, hinsichtlich 'Sucht' ist man bei mir so manches gewöhnt. *gg* Bin eh bissel sehr 'bekloppt'. Da wundert sich auch keiner wegen den Schlangen.
Und meine Drei bereiten mir einen hohen Suchtfaktor. Ist immer schön "Snake-TV" zu gucken...!! Zudem sie richtig kletterverrückt sind. Haben ja auch genug Möglichkeiten dazu im Terra.
MA-Musik mag ich sehr. Dazu aber auch doll echten guten Hardrock und Heavy Metal. Und auch vorallem Gothic. Ich bin ja 'Schwarz' *ggg* Naja, Leipzig ist WGT-Stadt....
Einmal die Woche ist bei lieben Freunden aber auch Jamsession angesagt. Rock vermischt mit gutem Jazz, Blues und Klassic.
Das Einzige, was nicht an/in meine Ohren kommt, ist das seichte Popgedusel.