Ich habe ja erst angefangen. Stinte bisher bei mir im Zoohandel. Der Preis ist da halbwegs ok. Meine drei Kleinen fressen ja nun auch Babymäuse, so jeder 3 Stück, dazu noch Stinte. Und die Mäuse sind im Zooladen bei mir recht teuer. Habe daher jetzt auch online bestellt.
Bei http://www.tropic-shop.de/ Erstmal getestet. Ganz zufrieden auch. Und trotz Versandkosten um die hälfte Preiswerter. Bei größerer Menge wird es dann noch mehr, bzw. versandkostenfrei.
Will aber mal noch andere Anbieter ansehen. Eventuell auch hinsichtlich Stinte, wobei mein Hauptfutter Mäuse sind.
wie am 09.05 ist Messe in RE ?!?! bbb15 Kann mir vielleicht jemand mitteilen wo und wann es da statt finden soll! Ist ja quasie direkt um die Ecke...
Wir suchen für unseren Johann noch ein neues Terra, vielleicht findet sich da was passendes und eine kleine Freundinn suchen wir für Ihn bei Zeiten auch noch bbb13
die Idee ist nicht schlecht, weis aber noch nicht was meine Freundin so vor hat. Wollte eigentlich das we zu Ihr fahren bbb1 . Wenn dann melde ich mich noch mal.
Die Idee ist gut, hab ich mir auch schon so gedacht. Sie war das letzte we schon bei mir und eigentlich bin ich mit dem fahren wieder an der Reihe. bbb2 Aber mal sehen was sich machen lässt.