Hallo liebe Gemeinde....meine T.m.marcianus machte uns heute abend eine schöne Überraschung...15 Jungtiere..sehr dunkel und schon recht groß...hier die ersten Bilder:Ach ja, mein Aufzuchtbecken hat schon einiges hinter sich...deswegen auch die nicht mehr ganz so klare Sicht bbb13
Hähä....also irgendwie war mein Anruf bei dir Babytreibend Laß uns auf unsere jeweils 15 Osterbabies anstoßen prost
bbb12 da sag ich doch nicht neinheute machen wir 57bbbb 58bbbb
Na , das ist ja ne tolle Überraschung . Glückwunsch zu dem Nachwuchs . Sehen toll aus . LG Claudia
Zitat von ClaudiaNiemeyerNa , das ist ja ne tolle Überraschung . Glückwunsch zu dem Nachwuchs . Sehen toll aus . LG Claudia
na da schließ ich mich doch gleich mal an. Herzlichen Glückwunsch und das sie schön ans Futter gehen und du sie auch losbekommst bbb15 bbb15 Hab mich übrigens gestern bei der EGSA angemeldet.Und warte weiterhin auf mein Radix Männchen 66% poss. het. Red Albino vom Udo Karkos *freu* bbb1
Hallo Dirk,ja, da wenn der Radix Bock dann mal da ist...sind Bilder fällig Danke....aber übers abgeben mach ich mir noch keine Gedanken...jetzt müssen sie erstmal ans Futter....und dann sehen wir mal weiter.....PS: Cool das du dich bei der EGSA angemeldet hast...jetzt sind wir hier schon Drei!!!!
ja die Bilder gibts dann sowieso.Aber so viel anders wird der nicht aussehen wie mein WeibchenAber ich stell dann schon welche rein ist eh klar
hallo dirkum das los werden mache ich mir keine sorgen.sind ja nur 15 tiere.die warteliste ist eigentlich immer länger, als die anzahl der tiere, die ich bereit bin, ab zu geben.petra und ich, produzieren keine tiere.wir betreiben eine sehr selektive zucht.und dann kommt das problem, wer bekommt tiere???nur freunde????...........das wäre falsch.viele tiere sind natürlich versprochen.von sich selbst zu sagen, nur gute tiere zu haben wäre vermessen.das müssen andere beurteilen, eigentlich die, die tiere von uns haben.wir geben wirklich nicht viel ab, aber unser ziel ist, futterfeste und absolut gesunde tiere ab zu geben.und eines ist klar, wir reden hier von einer absolut reinen und erbfesten linienzucht.ich (wir) müssen nicht davon leben, also bestimme ich auch, wer tiere bekommt.nette leute, wie konrad...ina...petra und all die, die die kaffeeprobe bestehen, dürfen auch tiere mit nehmern.all die anderen klugscheisser und besserwisser dürfen mal am terrarium lecken.thamnophen sind keine anfängerschlangen !!!ach ja, und noch was...thamnophen sind keine futtertiere für die ach so ellitären giftschlangen.ich liebe alle schlangen, giftig oder nicht.ich kann damit umgehen.aber ich mag die typen nicht, um so kürzer der schwanz, um so giftiger müssen dei schlangen sein.diese wichser bringen durch unfälle alle schlangen in verruf.die giftschlangengemeinde muss ihren laden selbst sauber halten.das ist nicht meine aufgabe.ich möchte nur erreichen, dass keine schlange mehr durch unwissenheit erschlagen wird, egal wo auf dieser welt.lieben grußjürgensie brauchen nicht viel, aber das was sie brauchen, brauchen sie richtig.lieben grußjürgen
sehr gutes Statement. Unterschreibe ich blindBesonders das: je kürzer.... desto giftiger die Schlangen bbb14 bbb15
Huhu , was machen eure kleinen ??? Hihi , ordentlich wachsen denk ich mal . LG Claudia
Huhu Claudia,ja, ich denke doch das sie wachsen, sie fressen und das ist doch schonmal die Hauptsache......demnächst neue Bilder........versprochen weil hier sind alle verrückt nach Bildern..... bbb11