Hallo Ich bekomme am Dienstag von Udo Karkos mein Gegenstück zu meinem Radixweibchen.Es handelt sich um:1.0 Thamnophis radix 66%poss. het RED ALBINOBilder wird es dann natürlich auch wieder geben.Wird dann erstmal in den Spinnenwürfel einziehen oder in die große Faunabox.GrußDirk bbb1
Da bin ich dann mal gespannt. Muß ja ein richtig hübsches Tier sein
Halloeben ist der Herr eingetroffen. Sehr neugierig nicht ängstlich halt etwas gestresst vom Transport, welcher hervorragend abgewickelt wurde.Bilder gibts in Kürze bbb1 bbb1 bbb1 bbb1
na, dann warten wir gespannt auf Bilder Is denn scho Weinachten????
ZEIGEN !!!! Bin nicht neugierig , nööö , will nur alles wissen . LG Claudia
Ja Ja Jaimmer diese ungeduldigen Frauen Ich versuch dann mal ein paar Fotos zu machen und stell sie hier ein ok. prost
So hier nun mal erste Fotoskommen demnächst noch andere. Wollte ihn jetzt nicht so nerven.sorry wegen der Qualität sind nicht die besten Fotos geworden, ich hoffe man erkennt was drauf bbb5
na da hast du aber ein schönes Männchen geholt!!!! bbb1 mich für dich....und auf mehr Bilder freuen wir uns natürlich auch
Na , da schließ ich mich aber an . Schönes Tier . LG Claudia
So muss das sein. Hab dem Kleinen gerade mal was zu Beissen rein. Erst etwas gezögert, dann nachdem ich ihm zwei drei Stückchen mit der Pinzette gegeben habe, hat er erstmal richtig gefressen. Unglaublich was in so einen kleinen Kerl reingeht bbb6
Na , sooo klein scheint der aber nicht zu sein . der hat doch bestimmt schon seine 35 - 40 cm oder ??? LG Claudia
Zitat von ClaudiaNiemeyerNa , sooo klein scheint der aber nicht zu sein . der hat doch bestimmt schon seine 35 - 40 cm oder ??? LG Claudia
Naja 40 hat er noch nicht. Ich hab noch nicht gemessen ich denk so um die 30 cm wird der Kleine haben.
Na dann ist es ne optische Täuschung . Aber was nicht ist , wird kommen . Das ist gewiss . LG Claudia
Ja kommt mit Sicherheit. Hat gestern wieder gefressen und das richtig gutFreu*