Huhu , nachdem ich eigentlich mit dem Thema " MÄUSE" abgeschlossen hatte , meinte es das Schicksal anders . Gestern Abend bin ich mit meinen Hunden Gassi gegangen . Dann sah ich etwas weisses im Laub sitzen . Eine weiße Maus . Hab sie eingepackt und mitgenommen . Kaum zuhause , sitzt noch eine genau vor der Haustür . Ich konnts nicht glauben . Aber auch diese hab ich mitgenommen . Tststs , wer setzt denn solche Nager aus ??? Bin rein und hab sie in ein ausrangiertes Aquarium gesetzt . Anschließend bin ich nochmal raus um zu schauen ob noch mehr da rumwuseln . Konnte keine mehr finden . Nun sind die beiden munter und fressen schon ihr Futter . Das musste ich mal schnell erzählen . LG Claudia
Nunja . Wollen gleich mal nachgucken was wir da haben . Heute früh sah es fast so aus als würden sie eingehen . Wärmelampe drüber und siehe da , sie wurden munter . Scheinen aber noch recht jung zu sein . Habe schon jemanden im Verdacht der die Tiere ausgesetzt hat . Jene Leute haben im letzten Jahr ein Kaninchen vor der Tür ausgesetzt . Vor meiner Tür ist ein Waldstück . Die haben echt kein Gefühl für Tiere , schaffen sich aber immer wieder welche an . es ist echt zum bbb2