für ein Becken mit 300L Inhalt suche ich nochn einen günstigen Aussenfilter. Schaut doch mal nach ob ihr noch irgendwo einen Topffilter rumstehen habt der noch zu gebrauchen ist. Einfach mal anbieten. Gruß Ric P.S.: Der Filter ist für einen jungen Burschen der schon länger darauf spart, daher bitte keine Filter mit Neupreisen anbieten :-).
danke für dein Angebot, aber ein Anhängfilter geht leider nicht an die Abdeckung des Aquariums das er von mir bekommt. @ Thorsten das wäre ja super wenn deas mit dem Eheim funzen würde, bin mal gespannt was beim test rauskommt :-)). Gruß Ric
@Thorsten, vielen Dank für die Mühe, wenn leider auch nicht von Erfolg gekrönt. @ Jörg, der 2215 wäre genau der richtige, was möchtest du für den noch haben?
Hallo Ric, der Filter ist angestaubt aber der Motor läuft noch einwandfrei. Ich weiss aber nicht ob ich die Rohre noch habe. Dabei ist eine Ersatzdichtung und der Filterkopf ist erneuert worden. Wie gesagt der war nur zur Reserve da, was kann der kosten, ja das ist ein gute Frage mfg jörg
Hallo Ric, ich ziehe um und im Laufe der Zeit hat sich soviel Gelumpe angesammelt du glaubst es nicht. Gib die Anschrift und er kriegt das Ding, allerdings habe ich nur den Einlaufbogen gefunden, dafür aber 3 Schlauchtrenner . mfg jörg