bbb1 , hab gerade ein Schnäppchen ergattert . Ein OSB Terra von 100x50x50 . Und das für 55 Euro INKLUSIVE Versandkosten !!!! Ist das nicht gut ?? LG Claudia
Ja , stimmt wohl . Von Ebay !! Hab da jemanden gefunden der die Teile auf wunsch fertigt . Wenn man bedenkt , das der Versand sicherlich so um die 12-15 Euro kostet , ist das echt nicht schlecht . Das einzigste was ich noch machen muss , ist , es zu imprägnieren . Sicherheitshalber . Der Verkäufer sagte mir das es toll mit Treppenlack geht . Den gäbs im Baumarkt 1L für 12Euro . Wie gut das mein Freund Lackierer ist . Bilder ?? Na klar doch , sobald das Teil hier ist . LG Claudia
Zitat von ClaudiaNiemeyerJa , stimmt wohl . Von Ebay !! Hab da jemanden gefunden der die Teile auf wunsch fertigt . Wenn man bedenkt , das der Versand sicherlich so um die 12-15 Euro kostet , ist das echt nicht schlecht . Das einzigste was ich noch machen muss , ist , es zu imprägnieren . Sicherheitshalber . Der Verkäufer sagte mir das es toll mit Treppenlack geht . Den gäbs im Baumarkt 1L für 12Euro . Wie gut das mein Freund Lackierer ist . Bilder ?? Na klar doch , sobald das Teil hier ist . LG Claudia
Dann pass aber auf, dass du deine Tiere nicht vergiftest. Schau ob auf der Verpackung des Lacks der blaue Engel drauf ist. Und lass das gut auslüften.