hab gerade gesehen, dass bei den Diskus-Haltern nen Thread gibt, indem Bilder der User gepostet werden sollen. Macht anscheinend keiner. KAnn mann doch sicherlich hier auch mal starten. Und damit keiner schreibt, ich mach nicht den ersten fang ich mal an damit.
Auf dem zweiten Bild stehe ich nur etwas unvorteilhaft (ich bin nicht so dick )
Zitat von dirkwarneckeAuf dem zweiten Bild stehe ich nur etwas unvorteilhaft (ich bin nicht so dick )
Hallo Dirk,
wir sind alle nicht zu schwer. Wir sind eben nur ETWAS zu Klein geraten für unser Gewicht bbb11 bbb11
Aber ich will mal nicht so sein und mich auch zu Erkennen geben.
Gruß
Konni
öhm zu klein bin ich eigentlich nicht mit 1,87m und zu schwer auch nicht mit 85kg. Aber wenn ich das nicht geschrieben hätte, wäre es vielleicht auch keinem aufgefallen bbb2 bbb2
beim ball der einsamen herzen...oder beim ersten europäischen v.i.a.g.r.a.treffen.
die umgebung um dich sieht voll ------ aus....das können wir aber besser.
nicht böse sein, mein freund
gruß jürgen
Hi
das ist am Comer See auf dem Balkon des Hotels. Stimmt allerdings dass die Gäste in diesem Hotel zu 95% älter als 65 sind. Bin ich schon etwas aufgefallen mit meinem Motörhead Shirt bbb13
Hier mal ein Foto vom Wacken Open Air 2008 Da bin ich gerade wach geworden also nicht überbewerten bitte bbb5