Es ist soweit, hier brauche ich nun Euer aller Hilfe. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich meine Geschäfte und die Hälterung nicht mehr betreiben. Ich biete Euch nun meine Anlage, komplett oder einzeln an. Diese besteht aus 8 Becken, 130 x 70 x 60, mit eingebautem Filter der mit den äußerst wartungsarmen Maximal Filtern bestückt ist und Abdeckscheiben, wer alle nimmt bekommt das Schwerlastregal geschenkt dazu. Zudem gibt es noch 6 Aquarienen, fast neu, 100 x 50 x 50 ohne Zubehör sowie eine kleine Zucht und Verkaufsanlage 2 teilig, die Top gepflegt ist mit jeweils 4 Becken 66 x 40 x 40 und 3 Becken in der Mitte 45 x 40 x 40, die Anlage ist genau2,20 Meter hoch und Blau/ Silber.
Es würde mich sehr freuen, wenn ich mit Eure Hilfe rechnen dürfte, gerner beantworte ich Fragen per PN und sende Bilder. Da die 1 Meterbecken verpackt sind, kann ich keine Bilder senden.
hier mal die Bilder der Anlage und der 130 x 70 x 60 Becken, alle Aquarien, auch die von der Anlage sind mit Maximal Filter bestückt. Und wie 100 x 50 x 50 Becken gepflegt aussehen weiß jeder....
es sind noch folgende Tiere von 50,-€ bis 300,-€ verfügbar. Cameta spottet, Royal Blue, Royal Green, Cameta, Green Manaus, Red Madeira fire Red, Oriental full Eruption Paar / Einzeltier, Albino Snake Paar
Bei Fragen bitte an meinem lieben Freund Jürgen ab 20.00 Uhr unter 02365-699410 wenden.
Jungs schlagt zu!!!!!(Mädels natürlich auch) Sind wirklich TOP TIERE!!! Habe sie mir schon live angesehn und ich kann nur sagen 1 Sahne!!!! Noch viel besser wie auf den Bildern! Leider habe ich bei mir zur zeit keinen platz. Also los ist eine seltene Gelegenheit so gute Tiere zu bekommen.