neuere Nachwuchs frisch heute Nachmittag geschlüpft. Es ist eine kleine Dasypeltis medici medici (Eierschlange). Ina tanzt immer noch vor Freude durch die Wohnung
bbb1 bbb1 bbb1 bbb1
Ist unsere erste Dasypeltis Nachzucht. Das Gelege war fünf Eier groß. Drei Eier sind zusammengefallen.
Zitat von NTV-TanteDann wünsche ich viel Erfolg bei der Aufzucht. Habt ihr denn so kleine Eier? Gibt es die überhaupt? *staun*
Klar doch, Zebrafinkeneier passen da wunderbar. Müssen gleich mal in Bremerhafen anrufen ob die schon welche gesammlt haben. Oder hat einer aus der Runde selber oder im Bekanntenkreis Zebrafinken Züchter?
Zitat von NTV-TanteMacht ihr mal ein Bild von Mini-Ei und Mini-Schlange?
Werden versuchen beim Füttern Fotos zu machen.
Zitat von NTV-TanteHoffentlich wird aus dem 2. Ei auch noch was!
Auch Nummer 2 ist geschlüpft. Sogar noch zwei cm Länger als Nummer 1.. In der Literatur wird immer von einer Schlupflänge von 10 - 20 cm geschrieben. Aber da spielt Inas Mutterbonus wohl wieder die entscheidende Rolle bbb5
Zitat von NTV-TanteDann wünsche ich viel Erfolg bei der Aufzucht. Habt ihr denn so kleine Eier? Gibt es die überhaupt? *staun*
Klar doch, Zebrafinkeneier passen da wunderbar. Müssen gleich mal in Bremerhafen anrufen ob die schon welche gesammlt haben. Oder hat einer aus der Runde selber oder im Bekanntenkreis Zebrafinken Züchter?
Zitat von NTV-TanteMacht ihr mal ein Bild von Mini-Ei und Mini-Schlange?
Werden versuchen beim Füttern Fotos zu machen.
Zitat von NTV-TanteHoffentlich wird aus dem 2. Ei auch noch was!
Auch Nummer 2 ist geschlüpft. Sogar noch zwei cm Länger als Nummer 1.. In der Literatur wird immer von einer Schlupflänge von 10 - 20 cm geschrieben. Aber da spielt Inas Mutterbonus wohl wieder die entscheidende Rolle bbb5
Gruß
Konni
Klasse Konrad
freut mich für Euch beide.
Viel Spaß beim Aufziehen der kleinen "Schauspieler" bbb15