mein läppi ist leider immer noch totalschaden, dass heisst, ich habe den ganzen tag über keinen zugriff zum internet.
wenn ich nach 16 stunden ausser haus glück habe, darf ich abends mal kurz an petras rechner, meisst darf ich erst nach 23.00 uhr an den rechner.
ich habe auch noch einen ganzen arsch voll tiere zu versorgen.
mir bleiben pro nacht, ca. 3,5 bis 4 stunden schlaf, und das 5 tage die woche.
ich dachte, dass sich das mit einem ganzen arsch voll moderatoren nicht so bemerkbar machen würde, aber da habe ich mich wohl leider getäuscht.
ich finde, wir sollten uns mal alle an einen tisch setzen, ich meine die moderatoren, (von denen es auch sehr angagierte gibt) und einfach mal abklären, wer denn überhaubt noch bereit ist,was zu tun.
der thamnophisbereich ist davon völlig ausgeschlossen.
aber im diskusbereich mache ich mir da so meine gedanken.
ich spreche das im gegenteil zu anderen foren hier öffentlich an, da jeder moderator eine gewisse verantwortung trägt.
wir sind ja schliesslich das linalauneforum, und das soll es auch bleiben.
aber wenn eh alles an mir hängen bleibt, brauche ich keine moderatoren.
und in ein paar tagen, bin ich auch wieder tagsüber on.
mal ein thema anschubsen ist doch nicht so schwer, oder?
ach noch was, wir sind hier kein skatclub, die einen dritten mann zum saufen brauchen, wir sind auch keine verkaufsplattform, wir sind für alle hilfesuchende diskusfreunde da, und das ist und wird auch immer erstes ziel bleiben.
wem das zu anstrengend ist, der soll bitte öffentlich davon abstand nehmen.
ich bin für all meine freunde und hilfesuchende jederzeit da.
ich hoffe, dass ich jetzt nicht falsch rüber komme.
aber ich bin der könich, und das hier ist mein reich.
der mann mit dem gold macht die regeln, und das gold hat der könich.
ich weiß ja nicht wen Du meinst, ich kann nur für mich reden und sagen das ich eine Menge privates nachzuholen habe im Bezug darrauf , was ich die letzten 6 Monate aus Gesundheitlichen Gründen liegen lassen mußte, immoment sollte ein Tag lieber 48 Std haben und die sind noch zu kurz. Zumahl wie Du weißt ,habe ich auch noch ne Menge Wasser zu wechseln und Tiere zu versorgen. Aber da Du ja meinen gesundheitlichen Werdegang kennst, denke ich nicht , das Du mich damit meintest. Ich komme heute eh rum , bis später alter Schwede und stell schon mal die Buddel kalt , hehe.