Hat jemand ne Ahnung was das sondieren kostet ?? Oder kann das evtl. jemand ?????? Eine meiner Parietalis hats irgendwie geschafft aus dem Terra zu entkommen . Hab die ganze Hütte auf den Kopf gestellt , ich finde sie nicht . Könnte heulen . Kanns mir nicht erklären wie er/sie rausgekommen ist . Scheiben waren fest verschlossen und alles andere auch intakt (keine Löcher wo man raus könnte) . Ich will nicht hoffen das einer meiner Hunde die kleine gefressen hat . Ich denk ja immer noch das sie irgendwo rauskriecht . Mir is echt zum heulen zumute .
Zitat von ClaudiaNiemeyerHat jemand ne Ahnung was das sondieren kostet ?? Oder kann das evtl. jemand ?????? Eine meiner Parietalis hats irgendwie geschafft aus dem Terra zu entkommen . Hab die ganze Hütte auf den Kopf gestellt , ich finde sie nicht . Könnte heulen . Kanns mir nicht erklären wie er/sie rausgekommen ist . Scheiben waren fest verschlossen und alles andere auch intakt (keine Löcher wo man raus könnte) . Ich will nicht hoffen das einer meiner Hunde die kleine gefressen hat . Ich denk ja immer noch das sie irgendwo rauskriecht . Mir is echt zum heulen zumute .
Was hat das Sondieren mit dem Auffinden deines Ausreissers zu tun???
Hab mal was von 15 - 25 Euro gehört, je nach Tierarzt
Nee , hat natürlich nix damit zu tun . Aber da ich vom Vorbesitzer keine Angabe habe wer was war , möchte ich nun gern wissen was da im Terra sitzt . zum anderen möchte ich das wissen um ggf das passende Gegenstück zu organisieren . Nur für den Fall der Fälle das der Ausreißer nicht wieder auftaucht .
Ach Petra , du machst mir ja doch noch Hoffnung . Hab echt überall geguckt . Ich warte ja darauf das irgendeiner mal los quietscht und mir das Tier zeigt . Bisher , leider Fehlanzeige . Meine Katzen waren nicht zuhause , sonst hätte ich auf die getippt . Einer unserer Hunde lag ganz aufgeregt vor der Couch , freude und Hoffnung stieg hoch . Habe dann die Couch weg gewuchtet . NIX ausser nem Kauknochen . GRMPF !!!!