bbb1 HAB IHN GEFUNDEN bbb1 Was son Hausputz so alles ans Licht bringt . Beim wegräumen einiger Aquariensachen wollte ich diese in einen Karton unterbringen wo schon Sachen drin waren . Und wer guckt mich da an ???? ALFRED !!!! Dieser Schaluppi saß züngelnd auf ner Wurzel im Karton . Als ich ihn packen wollte verschwand er kurzerhand in einer Welshöhle . Nunja , die Höhle genommen und zurück ins Terra . Mir fällt echt ein Stein vom Herzen . Dachte nämlich , wenn ich ihn finde ist er tot . Auf dieses erfreuliche Erlebnis gibts heute abend nen lecker Bierken . Oder 2 oder 3 ?? LG CLAUDIA
freut mich für Euch, dass Ihr Euch wieder habt, aber hast Du denn Dein Terra mal nach dem Leck untersucht, woraus Alfred geflüchtet sein könnte, denn was er einmal schafft, schafft er auch ein zweites, wenn ja, auch noch ein drittes mal.
Hab gestern mal das Terra auf den Kopf gestellt und den wahrscheinlichsten Weg gefunden . Hatte euch doch berichtet das ich ein Holzterra gekauft habe . Die Leiste wo die Scheiben drin sind , war nicht richtig verschraubt , so das ein Spalt enstanden ist . Das wäre das Plausibelste . Hab das ganze nun erneut verbessert und abgedichtet . Der wird sicherlich nicht mehr heraus kommen . Kaum das Alfred wieder im Terra war und sich orientiert hat , hat er Else die Fische geklaut . Kein Wunder , der hatte Kohldampf !!!
Zitat von dirkwarneckeGeiler tag. Sitzen auf dem Balkon, Laptops mit draussen, im Hintergrund läuft AC DC und ein Krug Veltins daneben. GEIL GEIL GEIL prost prost prost
Ziehe mir den ganzen Tag, Sabaton rein, müßte, schätz ich mal, auch dein Geschmack sein. Nur mit dem blonden V komme ich nicht zurecht, stehe da eher auf das bernsteinfarbene D aus Issum.
Zitat von dirkwarneckeGeiler tag. Sitzen auf dem Balkon, Laptops mit draussen, im Hintergrund läuft AC DC und ein Krug Veltins daneben. GEIL GEIL GEIL prost prost prost
Ziehe mir den ganzen Tag, Sabaton rein, müßte, schätz ich mal, auch dein Geschmack sein. Nur mit dem blonden V komme ich nicht zurecht, stehe da eher auf das bernsteinfarbene D aus Issum.
Viel Spaß!
LG Olaf
prost bbb6
na ja Sabaton nicht unbedingt, lieber IMMORTAL
Das blonde V passt schon, aber auch das B aus Bremen ist ok
Hehe , jaaaaaa METAAAAAAAAAAAAAL !!!!! Waren vorgestern im Turock in Essen . GEEEEEEEENIAAAAAALLLLLLLLL !!! Haben den Sänger von RottenFlesh kennen gelernt . Horcht mal rein . LG Claudia
War im April in OB, Turbinenhalle, Bullet, Sabaton und Hammerfall hatten dort ihr Stelldichein, war einfach nur geil, geil, geil, fuckin´Rock´n Roll....
LG Olaf
P.S.: Radixweibchen wieder fit wie ein Turnschuh!!!!!