Ist immer Geschmacksache solche "Zusatzausstattungen". Der Schlange ist es relaltiv Latte. Ich hab auch son Ding bei meinen Tetra-Männern drin liegen. Interessiert die aber herzlich wenig
das finde ich etwas morbide, vor zehn Jahren hätte ich wahrscheinlich ´ne 2m Kiste ausgebuddelt und Schiebescheiben, Beleuchtung etc. eingebaut, darf aber kein Fleisch mehr drauf sein auf dem Gerippe , stinkt sonst zu sehr.
der bestellte Schädel ist angekommen, wurde schon ausgiebig von meiner Kleinen erkundet, ist auch optisch ein richtig schönes Teil, auch wenn er NICHT ECHT ist.
@ Dirk: Wie kommst Du denn mit dem Tierwohl Super klar? Hab es mir bestellt, ist auch schon da aber irgendwie habe ich´s mir grober vorgestellt. Was passiert, wenn sie etwas davon verschluckt, bei der Fütterung?
der bestellte Schädel ist angekommen, wurde schon ausgiebig von meiner Kleinen erkundet, ist auch optisch ein richtig schönes Teil, auch wenn er NICHT ECHT ist.
@ Dirk: Wie kommst Du denn mit dem Tierwohl Super klar? Hab es mir bestellt, ist auch schon da aber irgendwie habe ich´s mir grober vorgestellt. Was passiert, wenn sie etwas davon verschluckt, bei der Fütterung?
LG Olaf
94bbbb
Ich komm damit sehr gut zurecht. Die Tiere graben sehr gerne darin, es ist staubfrei und nicht teuer. Bei Mitfressen passiert selbst bei den kleineren nichts, da es sich um ein Weichholzgranulat handelt das keinerlei Probleme bei der Verdauung macht. Auch haben meine das Futter teilweise derart paniert damit und trotzdem keinerlei Probleme