So jetzt ist mein erster dendrobaten würfel eingerichtet.und wir machen jetzt noch ein froschforum bbb13
Hallo MIca,warts ab das Dendrobartenbecken kommt demnächst. pflegen wird das Michele, denn sie möchte diese schönen Pfeilgiftfrösche haben.....und einen guten Züchter habe ich bereits gefunden bbb1
hallo mica, du alte sägehabe dir doch immer gesagt, das mit den terras steckt an.wird nicht dein einziges bleiben.wann kommen die quak-kameraden denn endlich ins becken?grußjürgen
hallo micada fällt mir noch was ein.dieter und detlef gehen gemeinsam durch den wald.detlef meint nach einigen minuten, er müsse mal mit wehenartigen bauchkrämpfen in die büsche.nach einigen minuten kommt er freudestrahlend aus den büschen gerannt und schreit, dieter....dieter...ich glaube ich habe ein kind bekommen.ein ganz süsses gesicht, kleine ärmchen und kleine beinchen, schau doch mal.dieter schaut mal kurz, kommt zurück und sagt nur...du idiot...du hast kein kind bekommen......du hast nur auf einen frosch geschissen. bbb11 bbb11 bbb11 bbb11 grußjürgen
muss erst einlaufen, denke mal 4 wochen.aber wenn ich günstig was fertiges mit frösche bekomme dann weisse ja
hallo micawas ist los, du froschkönig.man hört ja nichts mehr.alles klar bei dir? prost prost prost grußjürgen