lol , so kann man des natürlich auch sehen , aber bei meinen Tierchen reichen die grad mal für Jungtiere , die adulten müsste ich reindrücken und quetschen
Ich hatte erst angefangen mit Köpys , Boas , Ketten - Königs - Korn und Strumpfbandnattern , dann zogen bei mir Felsen , Netz und Tigerpython ein , wobei ich hauptsächlich bei den Tigern voll hängengeblieben bin und dies auch bleibe .
Eine Zeitlang hatte ich auch etliche Giftschlangen gehalten , aber bekam da später Stress mit der "Regierung" ( Freundin und Mutter ) , bevor ich mich da in "Kriegsgelände" begab , hab ich diese "Giftviecher" wie sie von den zweien genannt wurden lieber abgegeben .
Das mit "Pet" ist doch ein guter "Werdegang" , wenn sich jemand so mit den Tieren beschäftigt finde ich das echt mal klasse .
grübner, karkus und co. sagt mir jetzt garnix , mmh.......
Zitatist halt meine olle.
Nenn sie lieber Muggelbärchen , Pfirsichblüte oder Raketenwerferchen , Spätzelken oder Schätzken *Spass*
Wie lange machste das jetzt eigentlich schon mit den Disken , Diskussen .... mmh... ??? Sagen wir einfach mit den Symphysodon discus
Wenn ich zu sehr vom eigentlichen Thema abweichen sollte , verschieb den Beitrag hier einfach .