Ich wollte mal einen lieben Gruß hinterlassen, als kleines Lebenszeichen von mir bzw uns.
Nachdem meine Kleine nun vor einigen Wochen zu mir gezogen ist, stellten wir schnell fest das meine winzige Hütte absolut zu klein ist. Vor allem da meine genauso Tierverrückt ist wie ich. Mittlerweile haben wir nen kleinen Streichelzoo bestehend aus dem großen Becken mit 14 Disken, Rochen etc, 6 Hamstern, nem kleinen Terrarium mit 3 Afrikanischen Landschnecken ( ... werden bis 20 cm groß ) und natürlich meinem Hund Ty. Sobald das neue Terrarium da ist, werden sich zu den Schnecken wohl noch ein paar Pfeilgiftfrösche gesellen.
Wie ihr richtig bemerkt habt steht nun in nächster Zeit ein Umzug an, was garnicht so einfach ist wenn man gewisse Vorstellungen hat und der Bau auch noch so modern sein muss, das die Decke auch mein 2m Becken trägt.
@ Jürgen: Was macht Goebbels? Meinem Rommel scheint es gut zu gehen, obwohl er immer noch Stinte verweigert. Alles andere frisst er. Hab ihn neulich mal gemessen, 15 cm im Durchmesser und 25 in der Länge.
Übringens, was den geplanten Stammtisch angeht, so sind wir natürlich wieder mit dabei.
Hallo Heiner alte Säge schön mal wieder was von dir zu hören! Wenn du Hilfe bei deinem umzug brauchst sag mir ruhig bescheid. Auch falls du einen Transporter brauchst!(natürlich für lau!!) Lieben gruß Rene
Jürgen, für Freunde setzt ich Himmel und Hölle in bewegung! Das ist doch ganz normal. Du weißt wenn einer von meinen Freunden hilfe brauch bin ich auch da! Rene
schön mal wieder was von dir zu lesen, hast dich auch rar gemacht. Kanns allerdings verstehen bei den vielen Dingen die "nebenher" laufen, die wollen alle berücksichtigt werden und nur arbeiten ist eigendlich nur Jürgens Hauptbeschäftigung bbb11 bbb13 bbb11 Wenn du hilfe für nen Umzug brauchst....frag mich nicht bbb14 bbb, hab wie immer was anderes zu tun. prost prost Gruß aus der weite des Landes Ric