Dem dummen Onkel mit noch viel weniger Ahnung als ich als Anfänger habe, habe ich erstmal zu seiner tollen Seite in seinem schicken Gästebuch gratuliert. Nimmt der wahrscheinlich eh raus, wenn er es liest.
89bbbb übernehmen sie, bis er die 199bbbb singen hört!
Dir schickt er bestimmt seine giftigste Schlange nach Hause, ist der überhaupt verheiratet?
bbb13 89bbbb bbb2 26bbbb
Wieso sollte er?? Ich hab doch gar nix gemacht. 77bbbb 77bbbb Ob der verheiratet ist weiss ich leider nicht. Vielleicht machen seine Frauen immer das: --->> bbb5
Zitat von radixfanDann war´s wohl jemand anderes, aber ich glaube Du warst der nächste mit Nettigkeiten in seinem Gästebuch, mach jar nüscht, der kann det brochen!
65bbbb 67bbbb
ach das meinst du. Ja das war ich. Aber das war doch eigentlich ganz nett und höflich geschrieben oder? Ja ok ausser das mit dem Müll.
Zum Gästebuch von Mr. Unwissend:"Habe mir sowas schon gedacht, bloß keine Fehler eingestehen, hauptsache die Webpräsenz stimmt. Ich schreibe weiter, vielleicht merkt er ja irgendwann die Einschläge, kann natürlich sein, dass das Schlangengift sich extrem auf´s Hirn ausgewirkt hat." bbb7
Hab mir dem seine Seite mal angeschaut . Bin fast explodiert . Wie kann man sowas machen ?? Weiß nicht wie ihr das seht , aber ich finde das ausgesprochen verantwortungslos wie der KLEINKINDERN Würgeschlangen von stattlicher Größe umhängt .