vorletztes wochenende war ich mit meiner königin mal wieder in hamm (reptilica)
wir haben uns mal wieder mit freunden wie udo karkos und steven bol getroffen.
auch mit leuten aus der giftschlangenszene haben wir uns getroffen.
petra hatte da bekanntschaften aus anderen foren aufgebaut.
was soll ich euch jetzt sagen...
nicht alle, die giftschlangen halten, haben einen pinn im kopp....
die meisten ja...leider....
aber es gibt auch da sehr quallifizierte, mit dem medium giftschlange ...sehr bedacht umgehende leute.
ich war über das fachwissen der leute beeindrukt, und über die tolle menschliche art sowieso.
aber das ist wie in der diskusszene, wer einen zu kurzen schwanz hat, versucht sich mit aussergewöhnlich getupften tieren seine befriedigung zu verschaffen.
wir in der diskusszene sind sehr tolerant.
lasst uns auch allen anderen gegenüber tolerant sein...aber lasst uns nicht unsere augen vor dummheit verschliessen.
wenn es mal an der zeit ist, muss man eingreifen...zum wohle aller, die es richtig ernst betreiben.
Wo wir grade so beim Thema sind, möchte mir, wenn alles hinhaut, noch eine Boa constrictor imperator zulegen (El Salvador, kleinbleibend ca. 150-170 cm) oder auch zwei. Habe mir auch schon eine Zucht rausgesucht, wo ich geneigt bin zu kaufen! Link:http://www.boa-constrictors.com Könntest Du bitte mal einen prüfenden Blick auf diese Seite werfen und mir schreiben, was Du davon hälst, Du hast da ein wenig mehr Erfahrung, als ich, wäre nett. Vielen Dank schon mal im Voraus, mein Könich !
tja so Pfeifenköppe wird es wohl immer geben die unser "Hobby" in Verruf bringen und uns in eine andere Schublade schieben . So "Typen" sind es die andere Leute dazu bringen das Schlangen schleimige aggresive und beißwütige Tiere sind bbb14 , is klar ne Ich kenn da auch so ein paar Leute da bekomm ich nen halben Anfall was die sagen ,was die machen , wie sie denken , wie sie handeln . Tja , man kann nur versuchen das beste daraus zu machen .
Gucke Dir mal seine versifften Becken an und Speikobras und andere Giftkracher gehören hinter Sicherheitsglas und nicht hinter 4mm Float und ein Dummschwätzer isser obendrein! Das ist mit Herrn Weizenbeck!
Uiuiui , war noch nicht in seinem Laden . Denke das ich mir das auch dann nicht antue . Nach euren Berichten . Von einer Bekannten hörte ich nur , das seine Preise sehr saftig sein sollen . LG Claudia
Zitat von ClaudiaNiemeyerUiuiui , war noch nicht in seinem Laden . Denke das ich mir das auch dann nicht antue . Nach euren Berichten . Von einer Bekannten hörte ich nur , das seine Preise sehr saftig sein sollen . LG Claudia
Gibts von dem Herrn ne Homepage???
Edit: habs gefunden, ich kenn den Herrn nicht was ist mit dem besonderes???