hallo!wollte mal wieder was ins portal schreiben und dachte mir das es ein guter grund ist das meine diskus heute das 2te mal abgelaicht haben.denke mal das ich sie in einigen wochen mal extra setzte.
hallo marcoglückwunsch erst mal.das die tiere das zweite mal gelaicht haben, freut mich sehr,den das zeigt mir, dass du mit den tieren auf dem richtigen weg bist.hört sich so an, als wenn du alle probleme jetzt überwunden hast.lieben grußjürgen
ja,gott sei dank.endlich sind sie normal.danke nochmal für deine ratschläge
hallo marcopasst schon, dafür habe ich dieses forum ja auch geründet.es gibt aber auch sehr viele leute, die erst 10 mal fragen, dann aber doch was anderes machen.da kommt es halt auch sehr oft vor, dass sie mit dem diskus scheitern.es freut mich sehr, dass du jetzt wieder richtig spass an deinen tieren hast.setzt mal ein paar bilder rein.hast du schon einen würfel?lieben grußjürgen
ja,einen würfel habe ich schon.habe ich von nem bekannten günstig bekommen.werde mal ein paar bilder reinsetzten.
hallo marcodrücke dir mit dem paar die daumen, dass es im würfel klappt.kannst ja jederzeit anrufen, wenn du noch fragen hast.grußjürgen
Hallo Marcowillkommen hier,woher kommst Du aus Recklinghausen.Gruß Guido
komme direkt aus Recklinghausen, nähe Zentrum