jetzt kann ich endlich mal mein selbstgebautes Terra zeigen, nur meine Radix zeigte sich nicht besonders fotofreundlich (wg. Häutung), werde aber beizeiten Bilder nachlegen.
Natürlisch, kommte noch etewas gerün inein! Tillansien und künstl. Efeu ist geplant. Mein Herrenterra (geplant 2x1.0 Tham. radix nom. Herbst´09) soll genauso werden. Und dann soll ja noch ein Kaiserboaheim enstehen, aber erst 2010. Jaja das liebe Geld.
nein, kein Styro, das ist eine Kunststoffleiste vom Hagebau 30mmx3mm, aufgeklebt auf die hintere Schiebescheibe, wenn meine Kleine adult ist kann das Teil raus.
weiß gar nich,wat ich sagen soll, bin geplättet von so vielen 51bbbb 51bbbb 51bbbb ! Kann das Kompliment aber nur zurückgeben, da man ja in einem Forum im allgemeinen nie weiß, was einen erwartet beim späteren, persönlichen Kennenlernen. Ich muß ehrlich gestehen, ich bin ein positiv eingestellter Mensch, der immer Gutes erwartet und wenn seine Erwartungen um Längen übertroffen werden, ist das einfach schön. Ich denke, dass das an dieser Stelle einfach mal erwähnt werden sollte!
DANKE Petra & Jürgen, danke Forum (ALLE)! 50bbbb bbb14