hallogebe mein seewasserbecken ab.becken 80x80x60 plus blende 10cmca 100kg lebendgesteineiweißabschäumer der firma grotech mit eheimpumpe1 umwelzpumpe oceanrunner oc25001 flugelradpumpe wave pump driver 6800I funfach einstellbar2 hängeleuchten mit jeweils 4 t5 röhrenintegriertes filterbecken2 coralenfische1 seestern1 mini feuerfischdas becken ist ca. 2 jahre alt und die technik ca. 1 jahrbei intersse bitte pn oder mail an michtel. 07146- 28 53 17grußandreaswww-aquafood-spezial.de
hallo andyich spreche mit der cheffin, ob ich darf.melde mich dann bei dir.ich hoffe das nichts bei dir passiert ist, dass du es abgibst.wäre schön, wenn du auch zum treffen kommst.gesundheitlich müssen wir wohl alle abstriche machen.ist alles ok, bei dir?ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder.lieben grußjürgen
hallo jürgenbei mir ist soweit alles in ordnung, gesundheitlich bin ich gerade auf nem hoch ( glaub ich )ich gebe es ab weil ich keine zeit habe und noch mehr platz fürs futtergeschäft brauch ( zweiter schreibtisch für meine tippse)grußandreas
hallo andy, du alte sägehatte schon angst.ich spreche morgen sofort mit der cheffin.unser alter zureiter ...peter...macht ja jetzt in pfohlenzucht.wenn die cheffin sagt, dass es finanziell klappt...werden wir ins gespräch kommen.ich hoffe das alle gut geht.lieben grußjürgen
HALLO,,ANDI HAT NE TIPPSE prost prost prost prost prost wer hat der hat bbb13 Peter