Hallo Zusammen Möchte dem euch auch mal ein paar Fotos zukommen lassen.[URL=http://imageshack.us][
und hier noch eins
Hallo Frank,wunderschöne WF hast du, Respekt!Mal abgesehen von dem Becken in dem sie paddeln :) Es zeigt sich das Wildfänge einfach einen Faszination ausüben, zumindest auf mich. GrußRic
Halloda muß ich ric recht geben, echt super schöne Tiere!!!Woran erkennt man das es Wildfänge sind?Gruß Thorsten
hi tobian dem ettikett am arsch spass anne seite, was frank da hat sind echte wildfänge.mann erkennt sie eigentlich schon daran das sie einfach nur schön sind.schnörkellos, kein schlangenmuster, keine bonbonfarben, einfach nur schön.aber diese tiere wirst du im normalen handel nicht finden.es gibt eine menge wildfänge die nach ihrem fanggebiet benannt sind.curies zum beispiel, oder madeira...u.s.w.schau einfach mal im i-net nach, unter wildfängen.aber echte wildfänge bis ca. F2 brauchen bestimmtes wasser, und einen grünen daumen, so wie frank einen hat.ach ja, den heckelbalken wirst du da auch finden.mit wildfängen spielst du dann in der oberliga, aber auch ein 4stelliger betrag als verlust darf dir nicht weh tun.nicht böse sein, manche können es, manche werden es nie lernen....ich traue mich immer noch nicht richtig ran..... aber nach so bildern reizt es immer wieder.lieben grußjürgen
Hallo Frank,sehr schöne Tiere -RESPEKT !Da sieht man mal was ein grosses Wasservolumen, gute Pflegeund ein angemessener Besatz so ausmachen kann.GrussPeter