Herzlichen Glückwunsch zum 800 beitrag Jürgen bbb15 bbb15 auf die nächsten 800Bleib wie du bist Rene
uuuuupshatte ich gar nicht gesehen.danke prost prost prost grußjürgen
kostet ne kiste.....
PPfffttttt.....Gratuliert wird erst ab 1000... bbb11 prost
112bbbb ne kiste geht doch..... prost und dann bbb12 renep.s. bei 1000 gibts ein fass
ok heiner und renefass bei tausend ist ok.he he, werde es so lenken das du den tausendsten bekommst, rene...und dann prost prost prost prost prost he he bbb1 bbb1 bbb1 grußjürgen
So wie ich dich kenn wirst du gar nicht merken wie schnell du die 1000 voll hast. Aber ich werde dir schon GratulierenWenn ich die 500 hab gebe ich auch nen Fass!!!und dann prost prost prost prost bbb12 bbb12
hallo reneda soll mal einer sagen, wir hätten keine anständigen gründe mal einen zu... prost als wenn das nur ginge wenn... schalke ..gewinnt. bbb11 bbb11 bbb11 grußjürgen
Zitat von snakefreakhallo reneda soll mal einer sagen, wir hätten keine anständigen gründe mal einen zu... prost als wenn das nur ginge wenn... schalke ..gewinnt. bbb11 bbb11 bbb11 grußjürgen
schalke schalke schalke schalke schalke schalke schalke schalke schalke schalke schalke das geht auch so, nur bei einem Sieg von schalke schalke schalke macht das halt noch mehr Spaß
ach dirkwie recht du doch hast..... 58bbbb 58bbbb 58bbbb 58bbbb 58bbbb 58bbbb 58bbbb 58bbbb 58bbbb 58bbbb 58bbbb 58bbbb 58bbbb 58bbbb 58bbbb 58bbbb 58bbbb 58bbbb he hegruß jürgen