Nee , aufs Bild warte ich noch . Hab die Jungtiere gesehen und da konnt ich absolut nicht erkennen was es sein könnte . Das was ich weiß , ist , das die Jungen ein Mix aus einer "karierten" und eben dieser schwarz grünen sind Das ist eins der Jungen
Böse gesagt, kauf alle Jungtiere und XXXXXXX, bevor da noch Schindluder mit getrieben wird, denn wer Bastarde zulässt, der vertickt auch Inzuchten, ohne mit der Wimper zu zucken.
Sorry, lG Olaf
Ich hab mal deinen Beitrag editiert, da ich es nicht gutheissen kann, dass hier vorgeschlagen wird, dass Tiere getötet werden.... auch wenn man sich noch so darüber aufregt
Zitat von radixfanBöse gesagt, kauf alle Jungtiere undxxxxxxxxxxxxx, bevor da noch Schindluder mit getrieben wird, denn wer Bastarde zulässt, der vertickt auch Inzuchten, ohne mit der Wimper zu zucken.
Sorry, lG Olaf
Na Olaf das ist aber ein bisschen sehr krass was du da schreibst. Wenn du sagst, dass es so schlimm ist, Inzuchten zu verticken, dann müsstest du alle ZÜchter anprangern die Tetrataenias verkaufen. Außerdem gibt es durchaus Zuchten, in denen die F1 Nachzuchten gezielt mit den Elterntieren verpaart werden, ne Rückkreuzung sozusagen.
Ja sorry, war a bisserl krass, nur manchmal ist einfach genug der schönen Worte, weil ich nicht einsehe, das irgendwelche Möchtegerne gezielt eine Bastardisierung, ohne irgendwelche Vorkenntnisse, zulassen und diese Tiere an (meistens) Nichtsahnende verticken!
LG Olaf
P.S.: Bitte entschuldigt meine Formulierung und meine Wortwahl. Natürlich sollte man den verantwortungslosen, hirnlosen o.g. Möchtegernen die Dummheit raus..piep..(Zensur), die Tiere können ja nichts dafür, gehen ja nur ihrem Trieb nach.