das ist das kleinste Übel, ab in die Waschmaschine 15 min. Kurzprogramm ohne Waschmittel, lediglich vorher Kot kratzen, desinfizieren und rinn inne Trommel. Also die Optik finde ich viel geiler, Versteckmöglichkeiten sind in ausreichender Form vorhanden, Heike gefällt der Teppich auch besser und der Schlange ist es völlig Latte.
das ist das kleinste Übel, ab in die Waschmaschine 15 min. Kurzprogramm ohne Waschmittel, lediglich vorher Kot kratzen, desinfizieren und rinn inne Trommel. Also die Optik finde ich viel geiler, Versteckmöglichkeiten sind in ausreichender Form vorhanden, Heike gefällt der Teppich auch besser und der Schlange ist es völlig Latte.
LG Olaf bbb14
Hi Olaf
lass die Finger von dem Kunstrasenzeig. Das hab ich auch mal vorgehabt, du bist nur am Reinigen. Das Urinat deiner Schlange sickert schön zwischen die Fasern dieses Kunstrasenzeugs und gammelt schön vor sich hin. Gibt ne reine Bakterienschleuder. Außerdem nimmst du deinem Tier die Möglichkeit zu graben. Bleib beim Tierwohl Super da machste nix falsch. Ansonsten schauts doch gut aus. bbb1
Hallo also wenn ich mal ehrlich sein soll. Ich finde dein terra passt gar nicht auf deinen Schrank. Und du solltest das terra auch mal in einer farbe anstreichen welche zu deinem Wohnzimmer passt. Das könntest du bestimmt schöner machen. Ob sich deine schlangen wohl fühlen kann ich nicht beurteilen. Denke aber doch.(Bin ja einer der "Diskus-ecke") Nicht böse sein ist nur meine Meinung. Rene
@ Dirk: Ich probiers halt mal! Wie war das mit dem Lehrgeld zahlen? Aber das mit dem Tierwohl ist meines Erachtens ebenso ekelig, weil meine Radix grundsätzlich unterirdisch kotet, na ja. Schaun´mer mal...
@ Rene: Das ist momentan eine Übergangslösung mit dem Unterschrank, das Terra selbst ist klar glasiert, schadstofffrei. Wenn Du auch mal andere Threads von mir gelesen hättest, wäre Dir das sicherlich nicht entgangen, auch nicht, dass ich zum Herbst eine Terrarienanlage bauen möchte mit drei Terrarien a 100x45x40. Ich weiß selbst, dass das nicht schön ausschaut...
Der Kunstrasen ist nicht der Burner. Sieht irgendwie so steril aus. Paßt einfach nicht wirklich. Und das highlight einer jeden Schlange geht da total verloren.....nämlich buddeln....buddeln....buddeln....Kopf in den Bodengrund stecken und den vor sich herschieben.....im Versteck wohlig das Substrat um sich rum beugen.....uvm....
Meine Bande kackt hin und wieder auch unterirdisch. Aber das macht ja nichts. Entweder gehe ich mit meiner kleinen "Kackaschaufel" durch´s Substrat, oder die Bande buddelt das von selbst wieder hoch. Das macht nichts, wenn mal was im Terra bleibt.
@ Dirk: Ich probiers halt mal! Wie war das mit dem Lehrgeld zahlen? Aber das mit dem Tierwohl ist meines Erachtens ebenso ekelig, weil meine Radix grundsätzlich unterirdisch kotet, na ja. Schaun´mer mal...
@ Rene: Das ist momentan eine Übergangslösung mit dem Unterschrank, das Terra selbst ist klar glasiert, schadstofffrei. Wenn Du auch mal andere Threads von mir gelesen hättest, wäre Dir das sicherlich nicht entgangen, auch nicht, dass ich zum Herbst eine Terrarienanlage bauen möchte mit drei Terrarien a 100x45x40. Ich weiß selbst, dass das nicht schön ausschaut...
LG Olaf
Olaf ich wollte dir ja nicht auf die Füsse treten! Aber du hast gefragt! Und wolltest unsere Meinung dazu hören. Ich habe schon auch andere Beiträge von dir gelesen! Wie kommst du darauf das ich das nicht getan hätte???? Schadstofffrei glasiert ist ja ok aber passt halt gar nicht so recht in dein WZ. Rene