hallo jörg, hallo dieterich bastel jetzt schon viele jahre an diesen tieren rum.bei heiner ist ein teil in gute hände gekommen, denn sie haben sich bei ihm sehr gut entwickelt.die tiere die heiner von mir hat, sind absolut reinerbig, dafür habe ich viele jahre gebraucht.heiner und ich, betreiben ein kleines zuchtprojekt um die linie sauber und gesund zu erhalten.zusammen haben wir einfach mehr wasservolumen um mehr tiere länger halten zu können, und so noch gezielter tiere für die zucht aus zu suchen.mein bestreben ist es, den sehr hohen rotanteil der tiere zu erhalten und zu verbessern.und wie man sieht, die zeit gibt uns recht. bbb1 bbb1 bbb1 lieben grußjürgen
Hallo Jürgen Da steckt viel Arbeit und Liebe drin.Das schöne ist dass Ich schon einige Diskus von dir habe und demnächst auch von Heiner einige RTs im meinem Becken schwimmen. Herz was willst du mehr. Grüße Dieter Gildner 51bbbb
hallo dieterheiner kommt morgen zum mikroskopieren.he he, dann hat dein herz bald genug... prost prost prost lieben grußjürgen
Hallo Jürgen Was soll bei den Diskus von Heiner schon sein. Dann dauert es ja nicht mehr lange bis die kleinen bei mir im Becken Schwimmen.Werde alles tun das die Kleinen sich bei mir prächtig entwickeln. Grüße Dieter Gildner bbb15 bbb15
hallo dieterpassieren kann ganz schnell was.... bbb11 heiner lässt von jedem wurf tiere untersuchen, bevor er sie abgibt bbb14 bbb14 bbb14 bei ihm ist zwar immer alles klar.....aber wurmfrei ist pflicht.wir sind nicht parafrei............ bbb8 parafrei ist geil... bbb1 macht doch einfach euer dinglieben grußjürgen