Danke Claudia, muß doch meine neue Cam ausgiebig testen, glaube mir, ich habe meine Thamnophe bestimmt schon 100x geknipst, seit ich das Teilchen habe! Das Zerlegte ist Ratte, hast Du vollkommen Recht.
Hihi , und das ohne Brille . Da seit gestern ne Kornnatter hier wohnt , muss ich morgen Futterratten holen . Laut Futterliste die ich bekommen habe , frisst meine Lady Ratten babys , gefrostet versteht sich . LG Claudia
@ntv-tante Petra: Der Rattenkopf war gar nicht so groß, Madame ist einfach eine saubere Thamnophe und hatte den Kopf ordentlich parniert, hatte es kurze Zeit später, wegen der Panade ausgespuckt und in einfacherer Schluckrichtung wieder aufgenommen, was dann problemlos von statten ging.
@pet: Weiß nicht warum das so ist, aber Madame steht nicht so auf Schüsselchen, deshalb die Pappplatten.
Meine beiden machen da auch nen Unterschied . Hatte damals angefangen auf ner Flachen untertasse zu füttern . Habe dann mal ne anders aussehende genommen , nööö Futter blieb liegen . LG Claudia