Huhu bbb1 Das Terra ist nun bewohnt . Nachdem ich stundenlang das I-net durforstet hatte , fand ich genau das was ich wollte . Und das schöne , ich konnte da sogar hin laufen . Eine Straße weiter befindet sich eine Korni Züchterin . Ich also hin , ich kam aus dem Staunen nicht raus . Neben , Sunkissed und Classics waren sooo schöne Farbschläge zu sehen . Ich hab mich in eine 2 jährige verliebt . Foto reiche ich nach . Ihr werdet sie bestimmt auch schön finden . War total klasse , von der Züchterin hab ich sehr viele Infos bekommen . Sogar eine Tabelle , wann sie den ersten Riss im Ei entdeckt hat und wann sie geschlüpft ist . Sehr schön auch , vom Tag des schlüpfens bis heute ,wurde detailiert aufgeschrieben was sie gefressen hat , wie schwer sie ist und sogar wann die letzte Häutung war . Nun , das wars erstmal . LG Claudia
Bin echt begeistert . War bestimmt ne Stunde im Terra zimmer . Ein ganzes Zimmer mit super schönen Schlangen . Die süße liegt zusammen gerollt unter ner Wurzel und pennt . Warte darauf das sie aufwacht damit ich ne Foto session starten kann . Das allerbeste ist aber , das die Züchterin mit all ihren Tieren regelmäßig beim TA vorstellig ist . Von wegen Kotprobe usw. .