wir sollen Energie sparen *lol*...naja ist wohl für diese Welt je schon alles zu spät....... die Welt hätte schon viel früher damit anfangen sollen......zu lange wurde der Raubau schon getrieben...
und jetzt schreien alle...danach.......Energiesparglühbirnen, Co2 Aussstoss verringern,ect.....
die Globale Erwärmung...hat schon sehr lange angefangen...nur gemerkt hat's keiner.....
Möchte damit gar nichts zum Ausdruck bringen, habe vorhin halt einen TV Bericht gesehen und mir den Link aus dem Internet noch einmal angeschaut. Dachte mir nur, falls es einen interessiert, es gibt auch Fische dort.
HAb das mal in den SmallTalk-Bereich verschoben, da das nichts mit Thamnophen zu tun hat. Bitte etwas auf die Bereiche achten und nicht alles in ein Forum schmeissen
Dann baut doch mal bitte einen Linkbereich für "Allgemeines", weil ansich ist doch nichts gegen Umwelt und Natur auszusetzen, oder?
LG Olaf bbb14
Natürlich ist da nix gegen auszusetzen, aber für Themen die nicht in den Thamnophisbereich oder den Diskusbereich passen gibts das Forum SmallTalk und genau da gehört das hin
Zitat von OlafJep, muß ich irgendwie übersehen haben oder habe gedacht, dass gehört zum Fischbereich, is mir irgendwie nicht ins Auge gesprungen. 51bbbb
LG Olaf bbb14
Ist doch kein Problem, dafür sind wir ja da..... prost