nächsten samstag ist es so weit. forentreffen bei wolle, das habe ich zwar nicht offiziell ausgerufen...da es ein treffen vom diskustalk ist, aber wolle und seine crew sind sehr tollerant.
ich hoffe das ihr alle sehr zahlreich erscheint, denn wir haben alle das gleiche hobby.
wer sich in welchem portal rumtreibt ist völlig egal, denn schliesslich treffen sich fast immer die gleichen leute.
ich bitte euch alle vernünftig miteinander um zu gehen, es gibt kein richtiges oder falsches forum, es gibt nur eine große familie.
das nächste große treffen werde ich ausrichten.... und da sind auch A L L E herzlich willkommen. (nicht ich alleine, petra hilft natürlich wo sie kann...joey-pet)
ich hoffe es wird dann genau so schön wie jetzt bei wolle und heike. ich wünsche allen noch eine angenehme nachtruhe, und hoffe euch alle bei wolle zu sehen.
möchte allen die an das Treffen bei Wolle fahren ein schönes und entspanntes mit viel Fachsimpeln gespicktes Wochenende wünschen. Leider klappt es bei mir dieses mal nicht aber vielleicht beim nächsten mal.
ich kann leider nicht zu Wolle kommen. Da wir hier letzte Nacht Überschwemmung hatten, ist am Sa aufräumen und reparieren angesagt. Falls es nicht allzu spät wird, kann ich noch nachkommen.