hallo jungs und ,madelsich durfe das ganze sammelorium mit petra life sehen.peter claas mit anhang war da....alles was rang und name hat war da.einfach nur tolle tiere...und ne tolle partydanke gruß jürgen und petra
Zitat von snakefreakhallo jungs und ,madelsich durfe das ganze sammelorium mit petra life sehen.peter claas mit anhang war da....alles was rang und name hat war da.einfach nur tolle tiere...und ne tolle partydanke gruß jürgen und petra
Stimmt, es war ein schöner Abend. Die letzten gingen um 01:20 Uhr. bbb15 Muss man unbedingt wiederholen.Wünsche allen ein schönes Wochenende und schöne Stunden am Baggerloch..
hallo konradman muss nicht immer geburtstag haben um zu feiern....besser...man muss nicht immer feiern um nett zusammen zu sitzen.aber feiern macht spass...vor allem mit netten leuten.... prost petra und ich versuchen ja regelmässige treffen zu veranstalten.leider ist das noch nicht so regelmässig, wie wir das gerne hätten.wir arbeiten dran..... bbb12 danke auch an ina....so schöne abende bleiben bei allen im kopf.und nette leute vergisst man nie... bbb12 das schöne ist, der kreis der netten leute wird immer grösser.grüsse bitte meinen kleinen kolumbianischen freund (pedro) von mir und petra.ich freue mich jetzt schon, auf ein baldiges wiedersehen. bbb6 lieben grußjürgen