Halloda wir inzwischen alle im Fischkellerthreat über die Messe sprechen, dachte ich mir mal einen eigenständigen Beitrag zu eröffnen.Also ich wollte ggf. am Sa den 6.10. zur MesseWie siehts bei euch aus??Gruß Thorsten
HiIch würde auch am 6.10 gehen. Suche nur noch eine Mitfahrgelegenheit. Wohne ja in Weinheim währe gut wenn mich iner aufgabeln würde wenn nicht muss ich schauen wie ich sonst dort hin komme.Mfg max
@max: wie schon geschrieben, frag mal ric er müßte bei dir in der Gegend vorbeifahrenGruß Thorsten
was natürlich noch besser wäre, wenn er alle auf dem Weg nach Duisburg abholt, er kommt ja schließlich von ganz unten!!
Hallo zusammen,mitnehmen wäre kein Problem aber wir fahren schon am 3.10 also am Mittwoch los und machen sozusagen einen kleinen Kurzurlaub.GrußRic
hallo ricda du und conny mit uns zusammen zur messe fahren, sind wir schon mal vier leute.ich weiß das jörg auch am 06.10.07 fährt, aber er kann auch selber antworten.ich glaube bis dahin bekommen wir schon eine truppe zusammen.floh wird wohl auch kommen.lieben grußjürgen
Hallo Jürgen!ja ich werde am 6 da sein und kann auch wen mitnehmen. Ich fahre ab Bad Eilsen auf die A2 bis Duisburg. mfgjörg