Heute muß ich das große Terrarium mit den 8 Teenagern sauber machen. Mir graust es jetzt schon davor! bbb2
Eine Fläche von 1,35 m x 0,70 m und 8cm Bodengrund.....ja wo stecken sie denn??????
Das wird schweißtreibend. Und geruchsintensiv! Vor allem die marcianus-Bande......das wird wieder der "wer-kann-die-Hand-besser-treffen-Wettbewerb" zwischen wildfarbe und albino.....
Uah.....ich glaube, ich werde jetzt erstmal was frühstücken....denn danach wird es mir nicht mehr nach Frühstück sein.....würg....
Nu hab Dich mal nicht so, Petra, alles für die Thamnophe, alles für den Club, unser Leben für die Schlange...! (Hausmeister Krause oder so) - Da mußt Du durch, mußt mal Köpy oder Boakacka riechen, da vergeht Dir mitunter wirklich alles ! Kannst Dir ja ´ne Klammer auf die Nase setzen bbb8 !
Zitat von NTV-TanteHeute muß ich das große Terrarium mit den 8 Teenagern sauber machen. Mir graust es jetzt schon davor! bbb2
Eine Fläche von 1,35 m x 0,70 m und 8cm Bodengrund.....ja wo stecken sie denn??????
Das wird schweißtreibend. Und geruchsintensiv! Vor allem die marcianus-Bande......das wird wieder der "wer-kann-die-Hand-besser-treffen-Wettbewerb" zwischen wildfarbe und albino.....
Uah.....ich glaube, ich werde jetzt erstmal was frühstücken....denn danach wird es mir nicht mehr nach Frühstück sein.....würg....
*lach*
das kenn ich irgendwo her.. bei mir stehen diese Woche noch die Tetras an.. wird lustig die wieder rauszufangen, allerdings haben die noch nie nach mir geschnappt oder so was... dafür sind die sowas von fix unterwegs, da bekommst immer gleich nen Schreck dass die aus dem Terrarium sausen....
Danach ist Herr Marcianus dran, der genauso abgeht was die Geschwindigkeit angeht...
Nun ist Ordnung und Sauberkeit eingezogen. Mal seh´n für wie lang. bbb11
@Dirk
Beißen tun die ja nicht. Aber wenn man sie rausholt, zielen sie mit ihrem Hinterteil erstmal genau auf Hand oder Gelenk...da wird regelrecht abgetastet....und wenn man nicht schneller als die Schlange ist....uah.... bbb2