An: metalwitch2003@yahoo.de Leider habe ich keine Fotos von den Elterntieren da diese nicht mir gehören. Außerdem bin ich der meinung das es bei Strumpfbandnattern nicht umbedingt von nöten ist zu wissen wie die Etern aussehen. Das würde sich höchstens bei tieren einer höheren preisklasse mit besonderen Zuchtvormen lohnen
Zitat von ClaudiaNiemeyerAn: metalwitch2003@yahoo.de Leider habe ich keine Fotos von den Elterntieren da diese nicht mir gehören. Außerdem bin ich der meinung das es bei Strumpfbandnattern nicht umbedingt von nöten ist zu wissen wie die Etern aussehen. Das würde sich höchstens bei tieren einer höheren preisklasse mit besonderen Zuchtvormen lohnen
Das habe ich als Antwort bekommen
Was das denn für ne Antwort??? Gehts noch?? Genauso ein Arsch wie der Herr v. F. oder???
Gut das ich nachgefragt habe... Nun bekomm ich ja zwei Tierchen von jemandem, wo ich mir sicher sein kann..
Elterntiere braucht man nicht sehen... so ein Vollidiot bbb2
Habe trotzdem noch darauf geantwortet . Wollte ihn ködern , indem ich vorgab 1-2 Parietalis haben zu wollen . Und aus diesem grunde die Eltern sehen wollte . Wie zu erwarten kam keine Antwort . Egal , da würde ich eh nix kaufen . LG Claudia