Das nette Diskus (sions) Forum für den Diskus (Liebhaber) und den Thamnophis (Freund)
»
Forenübersicht
»
Bildergallerie
»
Mal ein Paar Bildchen von mir!!!
Hallo Leute, ich habe mal wieder ein paar Bildchen von meinen Fischen gemacht. Ich hoffe euch stört die schlechte qualität nicht, denn ich habe im Moment keinen Zugriff auf die Eos. Vielleicht gefällt euch ja der ein oder andere. Die gesammte Metamorphose vom mini Diskus bis hin zur doch schon stattlichen Scheibe von ca. 15-16 cm könnt ihr hier http://www.diskusportal.de/porta...oecker.html verfolgen. Viel Spaß beim gucken. Liebe Grüße Lars
Sind FC Köln Diskus. Habe ich zusammen mit Lukas Podolski gezüchtet. Das Patent habe ich mir schon geholt dafür, jetzt geht es bald an die Vermarktung. Damit werde ich groß raus kommen. Lukas und ich versuchen die Linie noch zu perfektionieren indem wir ihnen die Hörner vom Hännes'che dran züchten. Das wird aber noch einige Generationen dauern.
Lieber geb ich mir die Kugel als mir was blau weisses ins Becken zu holen. Ich bleibe bei FC und BVB Fischen. Gefallen sie dir denn oder biste nicht zufrieden mit meiner Arbeit?