habe heute morgen meinen Augen nicht getraut, Madame hat schon wieder die Augen trüb, ich meine, die letzte Häutung war am 15.06.09, ist das noch normal? 7bbb
habe heute morgen meinen Augen nicht getraut, Madame hat schon wieder die Augen trüb, ich meine, die letzte Häutung war am 15.06.09, ist das noch normal? 7bbb
Zitat von OlafDa ich ausschließlich mit Nagern füttere, mach ich lediglich Vit.B1 Komplex jede 2. Fütterung und Korvimin nur einmal im Monat an die Pinkies.
LG Olaf bbb14
Wenn du ausschließlich mit Nagern solltest du nícht so viel Vitamine dazugeben das wird zuviel... Gib das einmal im Monat dazu ( wenn überhaupt) und gut is.. Durch ständige Vitaminzugaben kann es durchaus sein , dass sich dein Tier schneller häutet.... bbb8
die letzte Häutung war am 14.07.09 und jetzt geht´s schon wieder los, ich mach mir, langsam aber sicher, Sorgen! Sie frisst pro Woche 3 Pinkies, das ist doch nicht zuviel für eine einjährige Radix. Die würde garantiert noch mehr futtern, aber übertreiben will ich´s ja nicht grade. Habt Ihr ´ne Ahnung, warum das so ist mit der Häutung?