hallo jungs und madelswie mir aus verlässlischer quelle zugetragen wurde....sind w-o-l-l-e und heppie keine freunde mehr.wie konnte das nur passieren...... bbb11 bbb11 bbb11 war das ego des einen grösser als das des anderen, oder haut in der diskusszene, jeder der laufen gelernt hat, dem anderen auf die fresse.beide sind in diesem forum hier gesperrt..... bbb11 und besagter volkmar, besser bekannt als diskusonkel, gehört jetzt diesem club auch an.recht soll und muss recht bleiben.....und heppie hat da wohl recht.leute die hilfe brauchen sind hier immer herzlich willkommen... prost prost prost leute die sich unter vorspielung falscher tatsachen hier anmelden umunruhe zu stiften, werden von mir strafrechtlich verfolgt, wie es in der vergangenheit schon vorkam.wir sind hier das linalauneforum...und damit es so bleibt, achten viele augenpaare darauf, dass sich ganz bestimmte leute hier nicht anmelden können, da sie hier unerwünscht sind.es gibt genug andere foren...wo sie sich und anderen mit anlauf auf die fresse hauen können, hier nicht ... da wir schon lange mit dieser regelung hier sehr gut fahren, werden wir auch nichts daran ändern, denn alle die hier sind, und alle die noch kommen mögen, sollen immer unbekümmert ihren spass hier haben. bbb15 bbb15 bbb15 bbb15 und zwar ohne jegliche anfeindungen.egal ob anfänger oder nicht. bbb12 bbb12 bbb12 bbb12 lieben grußjürgen
hallo leutees ist einfach mal wieder schön mit anzusehen, wie die sache eskaliert.feine sache, wie die betreffenden sich wieder auf die fresse hauen. bbb1 bbb1 bbb1 ich hätte für jeden beteiligten noch einen dicken knüppel bei mir in der garage stehen, dass die ganze sache noch mehr spass macht.schade, dass es sich nur um unbedeutende personen handelt...so wird die sache leider wieder viel zu schnell vergessen. prost prost prost prost aber lustig ist es allemal...war ja auch nicht das erste mal.... bbb11 bbb11 bbb11 also immer schön drauf.grußjürgen
hallo..war ja auch nicht das erste mal.... und auch nicht das letzte mal bbb1 prost