habe heute wie immer die Dame mit Pinkies von der Futterpinzette füttern wollen, sie schnappt danach, Pinky wackelt verdächtig und die Dame schießt durchs Terra nach draußen und klatscht auf den Boden. Die Flucht bbb5 geht anderthalb Meter weiter, bis ich sie ergreifen kann und sie wieder ins Terra setze, meine Güte hat die mich angestunken, ihre Pinkies fraß sie trotzdem. Wie hoch ist die Möglichkeit, dass sie sich beim Sturz innere Verletzungen zugezogen haben könnte, da sie gefressen hat, als wäre nichts gewesen!
Ja so sind sie die Damen.... ne im Ernst, glaube kaum das sie sich was getan hat, sie hat doch normal gefressen oder?? Beobachte sie halt mal die nächsten Tage ob sie sich anders verhält. Meine stürzen sich auch mal ganz gerne vom Ast bis jetzt ist noch nie was passiert. Und aus dem Terrarium sind se auch schon mal geschossen und haben dann blöde geschaut als sie auf dem Teppichboden lagen. Passiert ist noch nie was..
Madame scheint bei bester Laune zu sein, hat ja auch normal bis gierig gefressen! Sieht Gott sei Dank alles ganz gut aus, nur der Gestank, ich lag gestern Abend im Bett, riech einmal, zweimal , dreimal. Trotz dreimal gründlich waschen roch mein Arm immer noch, half alle nix, ab unter die Dusche um hab zwei morgens, Wahnsinn!
Madame scheint bei bester Laune zu sein, hat ja auch normal bis gierig gefressen! Sieht Gott sei Dank alles ganz gut aus, nur der Gestank, ich lag gestern Abend im Bett, riech einmal, zweimal , dreimal. Trotz dreimal gründlich waschen roch mein Arm immer noch, half alle nix, ab unter die Dusche um hab zwei morgens, Wahnsinn!
LG Olaf bbb14
Hi
na dann hat sie dich aber richtig angesch.... Kommt bei mir auch mal vor, allerdings ist das nicht ganz so heftig, wenn das abgewaschen ist, dann riecht da nix mehr...