Hallo....Mir ist gerade - so finde ich - ein guter Schnappschuss von einem meiner Tiere gelungen....Da stellt er sich so richtig schön in Pose. Ist ein Snake Bock, ungefähr 2,5 Jahre alt.
Ok.... schon gut.....Hier die anderen von heute:Eines der Tiere vom Jürgen. Ich denke mehr Rot geht nicht.Ein Tier was ich mal vom Guido bekommen habe:I call him Rommel....:Ich glaube da geht was...^^. Im Hintergrund ein RT Weib vom Jürgen.Ein junger RT Bock vom Jürgen:Nochmal eines vom Guido. Ist, glaube ich, ein RT x Alenquer Mix
Schöne Bilderchen hast du da gemacht mein Freund.Hast du etwa ein neues Spielzeug? bbb8 Weiter so! bIn mal gespannt wann es bei dir am zappeln ist Lieben Grußrene
Zitat von derReneHast du etwa ein neues Spielzeug? bbb8
Nee.... Alles mit ner blöden Handycam gemacht prost
Hallo Heiner Alle Achtung da hast du aber eine Auswahl ungewöhnlich schöner Diskus.Aber eine Frage seit wann frisst Rommel Bagette?wie auf dem Bild. Grüße aus Schalke Dieter Gildner 2bbb
da werd ich ja glatt neidisch bei so schönen tieren
Zitat von Dieter Gildner Alle Achtung da hast du aber eine Auswahl...
Moin Dieter....Und ich hoffe es sind bald noch viele mehr.... bbb1 prost Gruß Heiner
Hallo Heiner,die sind ja mal richtig schön geworden prost prost prost Also wenn noch jemand möchte , ich hätte noch welche abzugeben .MFG Guido
Moin@ Guido.... Tiere aus dem selben Wurf????Gruß Heiner