hallo jungs und madelshabe mal wieder für die cheffin die küche verwüstet.mir war mal wieder nach schneesturm in der küche.aber die cheffin will ja wieder ein neues becken haben, da bleibt das nicht aus.hier mal die küche.hier mal die teile lose zusammengesteckt vor dem ätzen.und hier jetzt die geäzten und eingeklebten teile.jetzt schmeisse ich erst mal den obligatorischen fliesenkleber ans styropor......dann geht es auch mit den bildern weiter.lieben grußjürgen
Hallo Jürgenirgendwie kenn ich das mit dem Schneesturm Schaut doch schon sehr geil aus, wird bestimmt ein klasse Becken.Freu mich schon auf mehr Bilder.Weiter so bbb14 bbb14
hallo dirkich mache nur das grobe.petra hat schon wieder geile wurzeln abgegriffen und um den schnickschnack wird sie sich dann wieder kümmern.ich vermute einfach mal, ab da wo es richtig schön wird übernimmt sie den beitrag hier.he he, wird diesmal noch schöner als die anderen, soviel kann ich schon mal wieder petzen. bbb1 bbb1 bbb1 grußjürgen
Hallo Jürgen,tolle Kiste, wo gibt´s denn so was? LG Olaf bbb14
hallo olafich hatte da mal so eine adresse in duisburg.....wo war das denn noch mal.... bbb1 grußjürgen
JA DEN LETZTEN SCHNEETURM HATTEN WIR AUCH IN DER KÜCHE WEIL ES DRAU?EN ZU WINDIG WAR.ABER BIN MAL GESPANNT WIE ES AUSSCHAUT WENN ES FERTIG IST.
JEpp...und wer hat den Schneesturm wieder weg machen dürfen..... bbb2 meine Wenigkeit......
Das ist alles Erziehungssache, wenn ich Dreck mach, dann mache ich ihn auch weg, Heike würde mir ´nen Vogel zeigen oder schlimmeres! bbb LG Olaf bbb14
jo Olaf..is klar...aber du bist ja auch nicht Jürgen
als ob das bei euch in der Küche besser aussehen würde wenn du kochst.... bbb11 bbb11 bbb11 bbb11 LGRene
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa tausendmal besser weil ich nicht mit Styropor rumhantiere
he he reneda sage ich nix zum thema nudeln... grußjürgen
Jürgen wir verstehen uns ohne viele Worte bbb6
stimmt renedas nächste mal richte ich mal wieder ein wellenbad im wohzimmer ein.petra hat doch jetzt einen prima nasssauger.... prost prost prost prost grußjürgen
Genau das wollte ich hören mein freund.Wofür hast du ihr das teure Teil auch sonst gekauft?! bbb5 Rene