hätte da mal eine Frage, vielleicht kann mir jemand oder eben du Jürgen da etwas helfen. Hab woanders gelese das max ein Unfall hatte, weiss da jemand etwas genaueres? Stimmt das? Frag mich das auch schon länger, da man so rein gar nix mehr von unsrem mäxchen hört.
Ich habe mich auch schon gefragt wo der steckt. Jürgen hat das mit dem Unfall im Chat bestätigt, war allerdings auch nicht sicher. Der ist ja inzwischen schon ne halbe Ewigkeit weg. Falls er einen Unfall hatte und er noch mitliest, wünsche ich ihm auf diesem Weg gute Besserung. lG
Ich hab mit Max im ICQ gechattet! Ihm geht es eigentlich gut, hat immo saumässig was am werkeln. Des Weiteren hat er wohl daheim Probs mit dem Inet (Kabel-Inet und so^^)
Hab Ihm aber schon eine, in meiner charmanten Art, vor den Latz geballert... Ich denke er meldet sich mal!?
hi So leute inzwischen läuft hier wider langsam wider alles internet läuft wider mein pc zwar noch nicht aber der laptop meiner mum also ich kann mich jetzt wider melden. hatte in der letzten zeit doch sehr viel um die ohren tut mir auch leid das ich mich nicht mehr gemeldet habe. bin also jetzt wider hier Mfg max bbb6