Ich habe mal das Thema geteilt, da es ja in dem eigentlichen Thema um das Terrarium von Olafs geplanter Boa geht...
Och , größer nicht ?? Dann gehts ja , dachte an diese 2m Tiere . Ich muss mich auch nochmal an meine Terras begeben . Meine Tochter hat an den Scheiben gespielt . Ende vom Lied , ich muss wieder suchen wo die sind . Weiß nicht wo ich noch suchen soll .
Zitat von ClaudiaNiemeyerOch , größer nicht ?? Dann gehts ja , dachte an diese 2m Tiere . Ich muss mich auch nochmal an meine Terras begeben . Meine Tochter hat an den Scheiben gespielt . Ende vom Lied , ich muss wieder suchen wo die sind . Weiß nicht wo ich noch suchen soll .
Wie jetzt?? Sind die Bewohner getürmt??? Kenn ich irgendwoher??
Wie wäre es mal mit nem Terrarienschloß für die Scheiben, dann hat sich das ausgespielt an den Scheiben...
bbb2 , ja sind unterwegs . Weiß schon nicht mehr wo ich noch suchen soll .Das mit den Schlössern werd ich nun erst recht ins Auge fassen , sobald ich die Ausreißer wieder gefunden habe . Ich will hoffen das ich sie auch wohlbehalten finde . Blöd nur das sie kurz vorm Ausbruch gefressen haben .
Zitat von ClaudiaNiemeyerbbb2 , ja sind unterwegs . Weiß schon nicht mehr wo ich noch suchen soll .Das mit den Schlössern werd ich nun erst recht ins Auge fassen , sobald ich die Ausreißer wieder gefunden habe . Ich will hoffen das ich sie auch wohlbehalten finde . Blöd nur das sie kurz vorm Ausbruch gefressen haben .
Hi Claudia
wie groß waren die gleich nochmal??? Dieses kleinen Teufel kommen wirklich überall rein, also suche am Besten erst an den abwägigsten Orten.... Ich hoffe nur dass die noch nicht nach draussen gekommen sind... Drück dir die Daumen....
Nummer 1 ist eingefangen . War im Schlafzimmer . Auf einmal schrie mein Freund nur : SCHAAAATZI HIER IS EINE !!!! Hoffe die anderen auch noch zu finden . Die sind jetzt etwa 1 Jahr alt . Hab aber den Eindruck das andere 1jährigen größer sind . Egal , wo eine is sind auch noch mehr .Hoffe ich zumindest
Da liegt ja das Problem . Ich hab null Ahnung wo die sein können . Beim letzten mal war es alles schnell erledigt . Aber dieses mal , aumann . Mir wachsen graue Haare . Nen Schloss is nun dran .Die hat mich vielleicht blöd angeguckt als wenn se sagen wollte : Sch....e , und wo soll ich jetzt raus ????
Hey Olaf , leider gar nichts . Hab überall geschaut . Unterm Bett , hab sogar unter der Küchenzeile geguckt . NIX !! Hab schon Panik , wenn ich nen Karton wegwerfe , der wird 10 mal kontrolliert und in kleinste Schnippsel zerrissen . Ich hoff mal das die bald mal Kohldampf kriegen . Evtl. find ich sie noch . Ach QUATSCH . ICH WERDE SIE FINDEN !!!!!früher oder später
Ach Rene . Jeder hat sein Steckenpferd . Ihr und eure Fische und der Rest hat sich halt den Schlangen hingegeben . Sind ja genauso faszinierend wie eure Diskusse/Disken , mhm wie schreibt man das ?? Ich geb nicht auf . Hab im I-net ne Seite gefunden wo es konkret nur um Kornnattern geht . Dort gibts auch nen Punkt der da heißt : Kornnatter verschwunden . Nun hab ich mir das durchgelesen wo ich suchen soll . Aber leider Fehlanzeige . Dennoch schrieb der Verfasser , das ihm ebenfalls eine abgehauen ist . Nach 3 Wochen fand er sie in nem Schuh . Ohne irgendwelche schäden , wenn man das so sagen kann . Die kriegen schon noch Hunger , denn die eine die wir schon gefunden haben , spachtelt auf teufel komm raus . Hatte schon überlegt Futter auszulegen , habs aber sein gelassen da ich Hunde und Katzen habe .
Disken ist richtig. Na deine Katzen würden sich bestimmt über ne kleine Maus freun.(warum gibt es kein Katzenfutter das nach Maus schmeckt?) Wie gesagt viel glück bei der suche....das wird schon rene