Servus zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach zwei Thamnophis radix Red Albino 1.1. Da es meine ersten Schlangen werden sollen, ist es mir sehr wichtig, dass der Züchter irgend einem von euch bekannt ist und ich ihm 100% vertrauen kann, um Problemen aus dem Weg zu gehen. Wenn ihr eine Idee habt, wie und wo ich dran kommen könnte, lasst es mich wissen. Liebe Grüße Lars
Na dann helft mir suchen, damit ihr auch gescheite Jungtiere dann von mir bekommen könnt. Finde die red albinos super schön und hoffe, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. lG
Hab ich auch bis gestern nicht gecheckt... Bedeutet 1 männliches Tier und 1 weibliches. Die Schlangenliebhaber haben da ihren eigenen Slang entwickelt ... lG
Bsp. 1.0.3 bedeutet also = 1 männliches Tier, 0 weibliche Tiere und 3 unbestimmten Geschlechtes...gültig für alle Tierarten die es gibt....in der Reptilienszene ist das ganz normal...da spricht man nicht von männlich oder weiblich oder noch nicht Geschlechtsbestimmt...
@ Lars eine Zuchgruppe von Thamnophen werden in der Regel 1.2 oder 2.1 gehalten
Ist egal... Ich denke mehr als 2 sollte ich bei der Terrariengröße nicht einplanen. Außerdem wird es schon schwer genug überhaupt an 2 Red Albinos zu kommen, vermute ich. Wenn ich einen Denkfehler habe, korrigier mich bitte. Außerdem sollen sie in erster Linie ja mal schön aussehen und interessant sein. Ich muss ja mal studieren weshalb die ganzen Leute, die die haben, so am Rad drehen . So jetzt hoffe ich doch mal, dass ich einige Antworten von den ganzen Experten bekomme, woher ich die Tiere beziehen kann. Sonst ist doch immer so viel los auf der Schlangen Seite . lG
Rene, so schwer ist es nicht...lies es noch dreimal..dann verstehst es auch du.... bbb11
Lars die Zeit der Jungtiere ist fast vorbei die Frühjahrswürfe sind ameist alle schon verkauft und diese Farbform gibt es nicht so oft...ich wüsste noch jemand...allerdings ist sie nicht zu empfehlen ....und sie ist zu teuer.....