gestern haben wir die zwei kleinen bei Petra abgeholt. Sind wirklich putzig die beiden.. ( und mal nicht aggro ) ausser der Dame musste ich den Fluchtweg abschneiden was sie mir mit einem kleinen Zwicken quittiert hat.
hier sind die beiden
und das wird ihr neues Heim
Danke an Petra (NTV-Tante) für die beiden...
Bei ihr habe ich das erste mal gesehen, wie eine Schlange "sterbender Schwan" spielt. Das ist der Hammer...
Die sehen ja toll aus. Aber!!! Du bist im Pott gewesen und hast nicht mal hallo gesagt??? bbb9 bbb9 Das ist aber nicht nett..... bbb11 bbb11 Beim nächsten mal musst du aber mal rum kommen!!! LG Rene
Zitat von derReneDie sehen ja toll aus. Aber!!! Du bist im Pott gewesen und hast nicht mal hallo gesagt??? bbb9 bbb9 Das ist aber nicht nett..... bbb11 bbb11 Beim nächsten mal musst du aber mal rum kommen!!! LG Rene
Hi Rene
du verwechselst da was..
Das ist nicht die Petra aus Marl die du meinst sondern eine andere Petra hier aus dem Forum... (NTV-Tante) bbb11
gestern haben wir die zwei kleinen bei Petra abgeholt. Sind wirklich putzig die beiden.. ( und mal nicht aggro ) ausser der Dame musste ich den Fluchtweg abschneiden was sie mir mit einem kleinen Zwicken quittiert hat.
hier sind die beiden
und das wird ihr neues Heim
Danke an Petra (NTV-Tante) für die beiden...
Bei ihr habe ich das erste mal gesehen, wie eine Schlange "sterbender Schwan" spielt. Das ist der Hammer...
Wie hast du die zu so einem hübschen Knoten zusammen gebracht?
Ihr neues Zuhause sieht klasse aus bbb15
Dann bin ich ja mal gespannt, wie die beiden sich so entwickeln.
Irgendwann schaffe ich es dann auch mal, den sterbenden Schwan zu filmen. Da er das ja ständig unter Streß macht, könnte ich es ja mal drauf anlegen. Sozusagen mit Filmkamera gewappnet bbb11
Der Knoten war ganz einfach... Die beiden haben sich gleich unter den kleinen Deckel verkrochen, und den hab ich einfach mal angehoben um Fotos zu machen und da lagen die da so...
Das mit den Krämpfen ist echt der Hammer, habs ja live gesehen bei euch....