unser aller freund guido durfte ihn lange monate zu recht führen, he he.
es ist zwar kaum zu glauben, aber auch ein guido konnte getoppt werden.
heiner und dirk haben sich die letzten tage ein hartes kopf an kopf rennen geliefert.
dirk war klar in führung..... bbb14 lies sich von ein und der selben schlange zweimal in den daum beissen... bbb15 bbb15 bbb15 das war schon sau dumm und fast der sieg.... bbb14 bbb14 bbb14 bbb14
aber heiner hat dem fass den boden ausgeschlagen.
da wir alle platzprobleme haben, hat heiner so eng geplant, bei seiner neuen zuchtanlage..., dass er nach fertigstellung feststellen musste....mhhhhhhhhhhhhhhhh............gezz alles fettich....und passt kein kegel rein.............mhhhhhhhhhhhhh
bbb11 bbb11 bbb11 ............na gut, dann eben alle kegel absägen.................
na ja, heiner züchtet jetzt mit fingerhütchen............bilder werden wohl noch folgen.
ach ja, ich werde die wertung nicht zwischen schlangenfreunden und diskusfreunden trennen.... bbb12 bbb12 bbb12
ich bin der könich, und habe bestimmt...heiner hat gewonnen... prost prost prost
und wenn ich ehrlich bin...heiner hatte das dümmste gesicht... bbb11 bbb11 bbb11
wir haben leider nur einen pokal....und den kann immer nur einer für ein paar wochen besitzen... bbb12 bbb12 bbb12
claudia war auch in der wertung, und ntv's tante, besser rocky auch.
nächstes treffen, nächster sieger...
prost prost prost
der pokal muss vor versammelter mannschaft übergeben werden...und durch zuprosten bestätigt werden... prost prost prost .
der gewinner darf zum zeitpunkt der photoaufnahmen sein gesicht nicht bedecken.... bbb11 bbb11 bbb11 bbb11
Nehme den Wanderpokal gerne für eine zeitlang mit nach Hause.... bbb1
War froh das mein Kegel aus Kunststoff ist. Es mussten zwar nur wenige Milimeter dran glauben .....aber egal.... als ich merkte dass das Teil nicht passt, hab ich mich erstmal hingesetzt, ne Kippe angemacht und.....über meine eigene Doofheit gelacht. prost bbb1
Ich danke meinen Mitbewerbern für dieses nette Duell (...Konkurenten gibbet hier bei uns ja nicht ).... bbb13
Wenn Dirk möchte, kann er natürlich mit aufs Siegerfoto...... bbb12
Nehme den Wanderpokal gerne für eine zeitlang mit nach Hause.... bbb1
War froh das mein Kegel aus Kunststoff ist. Es mussten zwar nur wenige Milimeter dran glauben .....aber egal.... als ich merkte dass das Teil nicht passt, hab ich mich erstmal hingesetzt, ne Kippe angemacht und.....über meine eigene Doofheit gelacht. prost bbb1
Ich danke meinen Mitbewerbern für dieses nette Duell (...Konkurenten gibbet hier bei uns ja nicht ).... bbb13
Wenn Dirk möchte, kann er natürlich mit aufs Siegerfoto...... bbb12
Gruß Heiner
Hallo Heiner
Herzlichen Glückwunsch, da bin ich ja nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen.
Siegerfoto: lass mal, deinen Sieg kannst du ganz alleine auskosten. Ehre wem Ehre gebührt... bbb12
Erwähnte ich schon wie klasse ich es finde wie wir uns hier gegenseitig aufziehen können, die "Missgeschicke" des anderen ausschlachhten und keiner dem anderen böse ist?
Einfach nur köstlich.... bbb1 prost
Auch wenn ich in diesem Fall "der Depp" bin.... bbb13
....aber die Vergangenheit schon gezeigt hat dass hier nur feine Leute unterwegs sind. bbb12
Erwähnte ich schon wie klasse ich es finde wie wir uns hier gegenseitig aufziehen können, die "Missgeschicke" des anderen ausschlachhten und keiner dem anderen böse ist?
Einfach nur köstlich.... bbb1 prost
Auch wenn ich in diesem Fall "der Depp" bin.... bbb13
....aber die Vergangenheit schon gezeigt hat dass hier nur feine Leute unterwegs sind. bbb12
Gruß Heiner
Moin
da stimme ich dir zu. Hier teilt jeder aus, und steckt aber auch genauso ein, und keiner (fast keiner) fühlt sich angegriffen. Das find ich auch sehr geil hier....