Hallo! Mein Freund Lars und ich haben seit zwei Wochen endlich auch ein paar Strümpfe.. Hier sind einige Bilder von unseren Tieren. Es sind 0.0.2 T. s. similis (ein Jahr alt) und 1.1. T.s. parietalis (4 Monate alt). Später werden wir eine Fotodokumentation unseres Terarienbaus einstellen..aber nun erstmal die Bilder. Liebe Grüße, Ruth
Hey! Danke für die Antworten.. Wir fanden es auch schön bei dir Jürgen und kommen auch gerne nochmal, wenn wir in der Gegend sind. Ihr könnt natürlich auch gerne mal nach München kommen! Soooooooooooo..und jetzt noch ein paar Fotos von unserer Bauaktion..denn das ist es doch, was ihr sehen wollt, oder?
War echt eine langwierige Sache..wir haben ein halbes Vermögen investiert, weil wir kaum Werkzeug hatten und waren eine Woche lang jeden Tag mehrmals im Obi, weil immer etwas fehlte..
Also: würdigt unsere Arbeit bbb14
Die Grundlage:
Und dann ging es los:
Mein fleißger Freund..:
Und der Rohbau der Rückwand:
Natürlich hat einem niemand vorher gesagt, dass der Fliesenkleber wochenlang nicht mehr von den Fingern abgeht..hihi
Die Lampen:
Und..fertig..also noch ohne viel Deko:
Ich hab noch viiiiiiiel mehr Bilder gemacht..aber es ist schon spät. Das muss erstmal reichen.
Hallo Leute, nachdem ich heute die Winterruhe bei den kleinen beendet habe und geputzt habe, kam mir die Idee, euch mal wieder einige Bilder meiner Albinos zu zeigen. Ich hoffe, sie gefallen euch. Es handelt sich um 1.1 Parietalis Albino und um 1.2 Radix Red-Albino. Viel Spaß beim gucken. Liebe Grüße Lars
Freut mich, dass sie euch gefallen. Quad-hets habe ich hier auch noch eine 1.2er Gruppe sitzen. Bei denen bin ich auch mal gespannt, was die mal so hervorbringen werden. Demnächst werde ich erstmal meine Similis verpaaren. Von denen der Nachwuchs wird bestimmt auch super, auch wenn es richtige "Schalkeschlangen" werden. Die potentiellen Eltern sind jedenfalls klasse. Was ist denn bei euch dieses Jahr so zuchtmässig geplant? Liebe Grüße Lars
na Schalkeschlangen sind doch klasse. Die Quad hets sind bereits 3,5 Jahre alt, die werden zusammenbleiben. Dann wird sich zeigen was die Marcianus zustande bringen... Alle anderen sind noch etwas zu jung