alles Gute zum Geburtstagggggg MAXXXXXbbb1 bbb1 feier schön und lass die Korken knallen 57bbbb 54bbbb 58bbbb Alles Liebe und Gute Petra + Jürgen
na da schließ ich mich unbekannterweise doch gleich an.Alles Gute zum Purzeltag bbb14 bbb12 bbb12 bbb12
Huhu Dirk,Max wirst du am 5.9. kennelernen....
Zitat von petHuhu Dirk,Max wirst du am 5.9. kennelernen....
Na umso besser
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LIEBER MAX
HiDanke euch allen. Mfg Max
Hallo Max,auch von mir alles Gute zum Burzeltag prost feier schön und trink einen für uns mit bbb12 schöne GrüssePeter
Hallo Max,auch von mir und Conny alles gute zum Geburtstag, feier schön!! prost prost bbb1 bbb1 GrußRic
Hi Max,alle Gute zum Birthday!Werd endlich erwachsen... bbb14 bbb1
hallo jungsmein kleiner freund max hatte geburtstag.....peter, ric, lexx, dirk und alle anderen waren zur stelle... bbb14 ich will keinen vergessen...alle auf zu zählen wäre zu viel...mein kleiner bub...ist langsam groß geworden... bbb12 bbb12 unser max ist immer noch max.....bauanleitungen für atombomben sind längst vergessen.... max ist ein lausbub.... aber wer ihm weh tun möchte...muss erst an mir und all meinen freunden vorbei... bbb12 für eines verbürge ich mich.... bbb14 unser max lügt nicht.... bbb15 bbb15 bbb15 seht aber selbst am . 05.09.2009können diese augen lügen..... grußjürgen
HiAn die anderen auch nochmal danke prost ich komm gerade vom arbeiten nachhause ich werd jetzt erstmal schlafen bbb5 mfg max