von allen anderen inhalten des genannten forums distanziere ich mich und übernehme keine verantwortung der richtigkeit der beiträge.
ich finde es total lustig, dass leute die nicht ganz so ehrlich sind....hier das maul aufreissen.... bbb12 bbb12 bbb12
tiere aus eigener nachzucht verkaufen, ohne die elterntiere je gesehen zu haben.....
au mann, wie arm ist das denn... bbb9 bbb9 bbb9
he he, wer einmal lügt, dem glaubt mann nicht, und wenn er auch die wahrheit spricht.
aber für alle wf-fans ist und bleibt das genannte forum top, keine frage..... bbb14 bbb14
heppie und seine crew können ja schliesslich auch nur allen vor den kopf gucken, dass heisst aber nicht...das heppie und seine leute nicht jeden tag schlauer werden.
denn älter werden, heisst nicht dümmer werden.
aber lustig war das dingen trotzdem..sorry...wenn ich immer noch lache...da gibt es feuerwehrmänner....tanten als staatsanwälte...aber eins ist fakt....bei meinem anwalt liegt der bescheid der staatsanwaltschaft h...bbb11 bbb11 bbb11 immer noch, und mein anwalt ist jetzt voll im saft.
er wartet nur auf ein ok, um bestimmten leuten richtig in den arsch zu treten..... bbb1 bbb1 bbb1
aber warum soll ich hier den vorreiter machen...
bbb12 bbb12 bbb12
ach ja, sprüche wie ...schwäche und charkterlosigkeit...sind in dem beitrag die totalen brüller....prost prost prost
ich muss jetzt leider gehen, sonst mache ich mir das höschen nass.