Hi Leute, wollte nur mal kurz erwähnen, dass die 1000 bei unserem Freund Jürgen 70bbbb steht. Glückwunsch dazu prost . Eine Zahl, die ich wohl niemals erreichen werde (Faulpelz). Liebe Grüße Lars
Ach was... du müsstest einen ausgegeben bekommen . Schliesslich war es ne ganze Menge Arbeit so viel hier hin zu kritzeln... Aber kannst natürlich auch gerne einen ausgeben... Vielleicht, wenn die Borussen die blauen "Albert Streits" aus Gelsenkirchen vom Platz gefegt haben bbb15 . Wir sehen uns am Samstag in Hamm. Liebe Grüße Lars
Zitat von Larsh11Ach was... du müsstest einen ausgegeben bekommen . Schliesslich war es ne ganze Menge Arbeit so viel hier hin zu kritzeln... Aber kannst natürlich auch gerne einen ausgeben... Vielleicht, wenn die Borussen die blauen "Albert Streits" aus Gelsenkirchen vom Platz gefegt haben bbb15 . Wir sehen uns am Samstag in Hamm. Liebe Grüße Lars
Hi
träum mal schön weiter
und Glückwunsch Jürgen zu 1000 Beiträgen bbb15 bbb15
War klar, dass du dich dadrauf wieder meldest bbb1. Freue mich schon dich mal live zu treffen. Scheinst ja ein sehr netter Kerl sein aber von Fußball hast du, wie auch noch so manch anderer hier , offensichtlich keine Ahnung. Ich schätze dich dafür umso mehr in Schlangenfragen. Ich hoffe man sieht sich in Hamm. Liebe Grüße an den Freistaats Kollegen Lars
Zitat von Larsh11War klar, dass du dich dadrauf wieder meldest bbb1. Freue mich schon dich mal live zu treffen. Scheinst ja ein sehr netter Kerl sein aber von Fußball hast du, wie auch noch so manch anderer hier , offensichtlich keine Ahnung. Ich schätze dich dafür umso mehr in Schlangenfragen. Ich hoffe man sieht sich in Hamm. Liebe Grüße an den Freistaats Kollegen Lars
Hallo Lars
stimmt, war eigentlich klar... das mit dem "keine Ahnung vom Fussball überlese ich mit einem Lächeln im Gesicht Nach Hamm kann ich leider dieses mal nicht kommen, sind jedesmal einiges an Kilometern die ich da runter schrubben muss. Aber ich werde irgendwann sicher mal das Vergnügen haben die kennen zu lernen. Ich bring auch Bier mit prost
Ja genau... Ich bin so ein Anti-alki. Aber lachen kann man mit mir trotzdem ganz gut, oder Jürgen ? Wenn ich dir irgendwas mitbringen soll aus Hamm, lass es mich nur wissen, Dirk. Habe eh schon einen Haufen Schlangen dabei, da fällt die eine oder andere auch nicht mehr auf . Eine Einschränkung muss ich jedoch noch machen: Ich bringe nichts was mit Schalke zu tun hat mit bbb14 . Ansonsten bin ich ganz Ohr, falls du etwas brauchen solltest. Liebe Grüße Lars
Zitat von Larsh11Ja genau... Ich bin so ein Anti-alki. Aber lachen kann man mit mir trotzdem ganz gut, oder Jürgen ? Wenn ich dir irgendwas mitbringen soll aus Hamm, lass es mich nur wissen, Dirk. Habe eh schon einen Haufen Schlangen dabei, da fällt die eine oder andere auch nicht mehr auf . Eine Einschränkung muss ich jedoch noch machen: Ich bringe nichts was mit Schalke zu tun hat mit bbb14 . Ansonsten bin ich ganz Ohr, falls du etwas brauchen solltest. Liebe Grüße Lars
Hi Lars
danke für dein Angebot. Brauche momentan nichts. Hab leider noch keine Schlange im Schalke Design , wohl aber im PVC ähm BVB Design